Bruteier von Grünlegern, Marans und Bresse alles von Top elterntieren kann ich auch anbeiten.
![]() |
Bruteier von Grünlegern, Marans und Bresse alles von Top elterntieren kann ich auch anbeiten.
Für Bresse und Marans würde ich mich gerne gleich mal anmelden...
Habe derzeit nur einige Grünleger-Mixe rumlaufen, aber wenn jemand möchte natürlich gerne zu haben.
lg, kariki
lg, kariki
Könnte im Frühjahr Bruteier anbieten von:
+ Brahma (Großrasse) rebhuhnfarbig
+Zwergsulmtaler weizenfarbig
+Mixe
Könnte im Frühjahr Bruteier anbieten von:
+ Brahma (Großrasse) rebhuhnfarbig
+Zwergsulmtaler weizenfarbig
+Mixe
2.6 Brahma
2.4 Zwergsulmtaler
0.1 Nackthals
0.1 Marans
0.10 Hybrid
0.2 Mixe
1.1 Perlhühner
1.1 Laufenten
Hallo zusammen, hat vieleicht jemand BE von großen Orloff rotbunt?
Liebe Grüße Michaela
Die Henne ist gerade müd vom Brüten,
daher wird sie beim nächsten Mal verhüten."
Ich könnte ab sofort BE von den ZW anbieten, bitte PN
oder Email!
1000 dank, aber ich möchte gerne versuchen ob ich vieleicht doch noch große bekomme.
Liebe Grüße Michaela
Die Henne ist gerade müd vom Brüten,
daher wird sie beim nächsten Mal verhüten."
Hallo
Also ich könnte BE von großen Orpington (gelb) und weissen Bresse anbieten (legen schöne gr. Eier im schnitt so um die 60 - 65 Gramm - Rekord 91 Gramm)
Hätte interesse an reinrassigen Bresse schwarz und Welsumer.
Auch reinrassige Laufenten BE wären super.
Danke Günter![]()
... habe zur Zeit Grünlegereier anzubieten ... stammen von einer reinrassigen Araucana (blau) ... sie läuft in der großen Herde mit, deshalb werden die Küken, die aus den Eiern schlüpfen allesamt zu 100 % grüne Eier legen (die Hennen natürlich) ......
... Hähne die mitlaufen sind: 2 Araucana x Marans Mixe, 2 Hybrid x Marans Mixe, 1 Zwergbrahma x Hybrid Mix sowie 1 reinrassiger Zwergbrahma rebhuhnfarb. ...
... bei Interesse bitte PN ...
Hätte BE von reinrassigen Zwerg Bielefelder anzubieten. Die Elterntiere wurden alle hoch bewertet sind beringt und geimpftBei Interesse einfach PN ...
Züchte...
Zwerg Italiener in goldfarbig
Bielefelder Zwergkennhühner in kennfarbig
lg Goggl
Lesezeichen