WO STEHt DASDa Du sie ja auch lebendig abfackelst,![]()
![]() |
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
SRY Ich nehm alles zurück!Original von legaspi96
Liegt daran, dass Du auf den Post geantwortest hast, der nicht an Dich gerichtet war, tut mir Leid.
Abzugeben: 1,1 Deutsche Zwerghühner blau-orangehalsig in gute Hände,
ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)
Ja, der Gesetzgeber schreibt vor, wie man Ratten zu töten hat. Wenn Du willst, such ich Dir den entsprechenden Auszug aus dem Tierschutzgesetz auch raus.
ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)
Hallo zusammen,
keiner hier (ich geh mal davon aus ) hat vor diesen Biestern qualvoll ein Ende zu bereiten aber man muß doch was dagegen machen. Ich für meinen Teil hab es fürs erste geschafft und zwar ist ihnen der Schaum auf den Magen geschlagen. Ich hab jetzt auch noch Außerhalb von unserem Grudstück in einem Steinhaufen typische Löcher gefunden und hab da mal die Fallen aufgestellt. Mal schaun ob da was reingeht und wenn net, dann waren es ja vielleicht die Gleichen.
Liebe Grüße Zieberla
Kein Ei gleicht dem anderen!
*Klugscheißer Modus an*Original von Zieberla
Hallo zusammen,
keiner hier (ich geh mal davon aus ) hat vor diesen Biestern qualvoll ein Ende zu bereiten aber man muß doch was dagegen machen. Ich für meinen Teil hab es fürs erste geschafft und zwar ist ihnen der Schaum auf den Magen geschlagen. Ich hab jetzt auch noch Außerhalb von unserem Grudstück in einem Steinhaufen typische Löcher gefunden und hab da mal die Fallen aufgestellt. Mal schaun ob da was reingeht und wenn net, dann waren es ja vielleicht die Gleichen.
Liebe Grüße Zieberla
Pass aber auf, dass Du keine Vögel fängst! Abdecken der Falle ist ein absolutes muss und beugt Fehlfängen vor.
*Klugscheißer Modus aus*
Hab ich natürlich gemacht, bin ja net von Gestern![]()
Kein Ei gleicht dem anderen!
Das allerbeste Mittel gegen Ratten ist.....gar keine aufkommen zu lassen...
Aber warum kommen Ratten denn überhaupt ?
Bevor das jetzt jemand falsch versteht....Das ist keine Anschuldigung an irgendwen....es würde mich wirklich interessieren, warum die Ratten mancherorts vorkommen und mancherorts nicht?
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Ratten sind dort, wo etwas zu futtern gibt's. Un die Ratten fressen alles was Nutztiere auch fressen. Und wenn man komische Nachbarn hat, sind eigene Bemühungen keine Futter für die Ratten lassen, umsonst.
Hallo, Ratten kommen ganz einfach weil das Nahrungsangebot da ist.Original von Illy
Das allerbeste Mittel gegen Ratten ist.....gar keine aufkommen zu lassen...
Aber warum kommen Ratten denn überhaupt ?
Bevor das jetzt jemand falsch versteht....Das ist keine Anschuldigung an irgendwen....es würde mich wirklich interessieren, warum die Ratten mancherorts vorkommen und mancherorts nicht?
In mehreren Beiträgen von Dir habe ich gelesen, Du legst bewusst Futter für den Fuchs in Deinen Garten.
Ich möchte gern wissen, wie sicher Du bist, dass das auch wirklich der Fuchs frisst?
Siehst Du das, dass sich den Leckerbissen immer der Fuchs holt?
Es gibt zig andere Mitesser wie Marder, Greifvögel, Mäuse, Igel, Ratten![]()
Liebe Grüße Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Ja liebe Katja....ich sehe, dass es der Fuchs ist.....wir können ihn nämlich jeden Abend...fast zur gleichen Uhrzeit bei uns im Garten beobachen.....
Ratten haben wir hier ganz sicher KEINE !!
Hin und wieder kommen auch Igel und Marder.....sehr schön zu beobachen....sehr schön !!
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Lesezeichen