Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thema: Ratten

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    So, Wettabgabe ab jetzt, wann wird heute noch dieser Thread geschlossen?

Echt, Leute, immer wieder das gleiche, Anspielungen und Hörensagen zur "illegale Methodenerwähnung"... das macht trotzdem jemand nach und die Mods müssen das trotzdem löschen oder kommen in Teufels Küche wenn´s jemand an die richtigen Stellen weiterleitet. Gewisse Methoden sind Tierquälerei und damit eine Straftat... diese also auch nur detailliert zu erwähnen, in einem Thread wo´s um Rattenbekämpfung geht ist eine Aufforderung zur Straftat!

Nachdenken Leute, nachdenken
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    66839
    Guten Morgen,
    Hab grad schon nen Hals wenn ich das lese.
    "wenn man zu den "illegalen Methodenbeiträge" nur das rausliest was man lesen will ist mir diese Stellungnahme klar.
    Den ganzen Text lesen dann liest man auch heraus das die ganzen dinge die aufgelisten worden sind uns auch als Tierquälerei vorkommen.
    Es hat keiner geschrieben das er das auch anwendet verbrennen und so.
    Klar ist Ratten sind schädlinge die auch von Komunen getötet werden.
    Mit Fallen und Gift, was unsere Grosseltern oder so gemacht haben war damals für sie die richtige entscheidung und hat denen auch geholfen.
    Ich möchte keine Ratten im Stall oder im Haus haben auch keine " Zierratte" ähhhhhhhhhhhh.
    wenn das jemand will viel Spass damit.

glg Marcelb
    Der Herr gibt es und er nimmt es !!!

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Marcel, Dein Hals ist mir Latte. Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und es gab schon super Threads bezüglich Ratten, die echt super liefen und konstruktiv waren, wo dann die Mods die Hälfte weglöschen mussten, bzw, den Thread schließen, aufgrund der Erwähnung oder nur Umschreibung der zwei illegalen Methoden die wieder (!!!!) auftauchen... Betonung: WIEDER!

Aber dann doch Deinem Hals zu liebe... könnte ein Mod meine Kritik löschen? Den Rest will Marcel gerne behalten. Ich kann´s leider nicht selber löschen, die 15 Minuten sind um
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Was ist denn "illegale Methodenerwähnung" ?
    Schreibt der Gesetzgeber vor, wie jemand seine Ratten quitt werden darf?
    Klar, Gift und Fallen gibt es ganz legal zu kaufen, aber davon stirbt die Ratte genauso qualvoll, wie durci andere Methoden, die durchaus günstiger sind.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Gast
    Das Methodenerwähnung illegal ist, glaube ich nich. Schließlich ist der Buch in dem die Methode erwähnt wird, nicht verboten. Und überhaupt, wo zu die Drohungen?

PLZ
    25
    Land
    Deutschland
    Original von odranoeL
    HAllo Marcello
    richtig Lebendfallen - und die weitere Verwendung

LG
    Christiane
    Abgesehen davon, dass Du eine miese Tierquälerin bist, gehört so ein Müll nicht in ein öffentliches Forum!
    Schlimm genug, dass es Leute wie Dich gibt, die meinen Ratten quälen zu müssen, nur weil sie unfähig sind die Tiere anderweitig los zu werden. Aber dann muss man nicht noch andere Menschen dazu anstiften, es ebenso zu machen!
    Abzugeben: 1,1 Deutsche Zwerghühner blau-orangehalsig in gute Hände,
    ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Original von Finni
    Original von odranoeL
    HAllo Marcello
    richtig Lebendfallen - und die weitere Verwendung

LG
    Christiane
    Abgesehen davon, dass Du eine miese Tierquälerin bist, gehört so ein Müll nicht in ein öffentliches Forum!
    Schlimm genug, dass es Leute wie Dich gibt, die meinen Ratten quälen zu müssen, nur weil sie unfähig sind die Tiere anderweitig los zu werden. Aber dann muss man nicht noch andere Menschen dazu anstiften, es ebenso zu machen!
    Wie denn anderweitig, ohne zu quälen, Du Schlaumeier?
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    25
    Land
    Deutschland
    Wenn Du's ganz Tierschutzkonform machen willst, fängst Du die Ratten mit einer ausreichend großen und verblendeten Lebendfalle, schüttelst sie in einen stabilen Sack und schlägst diesen kräftig auf den Boden.
    Ist z.B. auch die vorgeschriebene Tötungsmethode für Hermeline. (Die du aber höchstwarscheinlich nicht fangen darfst) Wenn man sich vor dem Fangen von Schadnagern aber etwas informiert, weiß man sowas selbst, da muss man kein Schlaumeier sein.
    Und ansonsten kämen noch die oben beschrieben Totschlagfallen in Frage, allerdings nicht wild durch die Gegend gestellt, sondern mit Umrandung. Ich hab damit seit ich die Fallen stelle, noch nicht einen einzigen Fehlfang gehabt, bis auf eine Waldmaus, die von der Rattenfalle zerteilt wurde.
    ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Wenn Du's ganz Tierschutzkonform machen willst, fängst Du die Ratten mit einer ausreichend großen und verblendeten Lebendfalle, schüttelst sie in einen stabilen Sack und schlägst diesen kräftig auf den Boden.
    Ach, und das ist dann keine Tierquälerei?
    Die sind bei der Methode nicht sofort tot, das machste mir nicht weis.

PLZ
    25
    Land
    Deutschland
    Und ob die Ratten dann sofort tot sind!
    Meinst Du, Menschen die vom Hochhaus springen, leben noch, wenn sie auf dem Boden aufprallen?!
    Töte mal eine Ratte auf die von mir beschriebene l e g a l e Methode und mach sie danach auf. Da Du sie ja auch lebendig abfackelst, wirst Du damit ja keine Probleme haben. Und dann sieh dir mal die Organe wie Herz, Lunge und die Leber an. Wirst überrascht sein, wies dann so aussieht, in dem Tierchen.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte