http://www.zooplus.de/shop/vogel/kae...r_stall/141968
Weiß jemande wie man den Isolieren könnte?
![]() |
http://www.zooplus.de/shop/vogel/kae...r_stall/141968
Weiß jemande wie man den Isolieren könnte?
LG Eggy
0.1 Seidenhuhn mit Bart Schwarz
0.1 Seidenhuhn ohne Bart Weiß
0.2 Bamender Bartzwerg Wachtelfarbig(?)
den hatte ich mir auch schon angesehen.aber mit dem futter ist das nichst zieht mäuse und ratten an.und isolieren mussman nicht hauptsache trocken und keine zugluft.
lg martina
im grunde genommen ist er ganz hübsch, aber ich find selber bauen besser![]()
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
arg finster das Teil, da würden meine nicht rein wollen
ein Fenster rein bauen, dann ginge das schon, isolieren würde ich gar nicht, man könnte aber im Winter von außen z.B. von 3 Seiten Strohballen dran stellen, wenn der innen noch verkleidet/isoliert wird, wird er ja noch kleiner![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Finde auch, da müsste ein Fenster rein.
Auch der Klappenverschluss muss noch nachgebessert werden, da das einfache Holzbrettchen nicht lange halten wird. Also noch einen ordentlichen Riegel dran.
Vorteile dieses Stalls: Er scheint transportabel zu sein, aber wer braucht das?
Und durch dieses Gitter vor der Futterrinne passen Ratten auf jedenfall und Marder wohl auch durch.
2,1 Brahma
0,1 Serama
0,1 Orloff
Als Gluckenstall ganz passabel , aber einige Veränderungen müsste man trotzdem noch machen , da kann man aber billiger selber bauen !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Auf jedem Fall ist er erst mal viel zu klein und das mit den großen Öffnungen ist glaub ich auch nicht so gut. Ich denke mal wenn du dir das Material selber besorgst und dir einen baust wird es auch nicht viel teurer und er ist dann nach deinen eigenen Vorstellungen.![]()
Hallo
ich werde mir dieses Gerätehaus zulegen und den Rest selber umbauen
http://www.hornbach.de/shop/Gartenha...9/artikel.html
Zumindest ist die Hütte hoch genug, um aufrecht stehend drinnen arbeiten zu können. Ein Fenster, eine Hühnerklappe, Lüftung, Innenausstatung wie Sitzstangen, Legenester etc. kannste ja leicht selbst nachrüsten.
Und bei der Höhe kannst Du auch den lichten Raum nach oben für die Sitzstange ausnutzen und hast darunter noch Platz für evtl. Legenester. Wenn Du nicht zu schwere Tiere hälst, kommen die locker auf 1,50 bis 1,70 Meter hochgeflattert. Schau Dich hier mal um, da gibts einige Teilnehmer im Forum, die bereits einen solchen oder ähnlichen Schuppen zur Hühnervilla umgebaut haben.
Jedenfalls haben Hühner und Halter von diesem Geräteschuppen letztendlich mehr als von der vorkonfektionierten Mini-Hütte.
Aber auch in der Größe (1,77 m²) sollten wohl nicht mehr als sechs (leichte) Tiere untergebracht werden, sonst wirds gemütlich eng.
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Lesezeichen