Original von hein
Original von pfirsichblüte
Original von hein
Original von pfirsichblüte
Original von Platonic
hauptsache die eier gefrieren nicht - beachten muss man das auch beim transport.
Küken ab März sind immer einfacher, denn wenn da die Lampe einmal ausfällt, eines auskommt,....usw hat man weniger ausfälle.
strom ist bei mir seit diesem jahr kein problem mehr, hab notstromaggregat und auskommen lass ich keins
Ok wenn das Notstromaggregat auch automatisch anspring, denn ist das kein Problem!
Nur wenn Nachts um 2 Uhr die Wärmelampe aus geht, denn merkst Du das sicherlich nicht und das Notstromaggregat springt dadurch auch nicht an und dann sind morgens die Probleme da! Da hast Du im Winter natürlich weniger überlebnschansen bei den Küken als im Sommer!
ich züchte nicht soo, dass ich im winter küken habe. und zur technik, bist du ein mann oder nicht

wenn ja dann überlege mal :P
...ja das tut es, aber wer hat denn hier gesagt dass ich im winter brüten lass
Da hat von uns auch keiner von gesprochen!!
Nur die Technik des Anspringens des Notstromaggregates würde mich schon interessieren! Würde ich klasse finden, wenn eine Lampe ausfällt, das denn das Notstromaggregat anspringt! Ich kenne das nur so, wenn der Strom allgemein ausfällt, das denn das Notstromaggregat anspringt!
Denn ich wüsste auch nicht, wozu das gut sein soll!
Denn wenn die Birne defekt ist, denn heisst es ja noch lange nicht, das auch kein Strom mehr da ist!!?? Und warum soll denn das Notstromaggregat anspringen??
Lesezeichen