... Spinnen? ...
... also das geht gar nicht ...![]()
![]() |
... Spinnen? ...
... also das geht gar nicht ...![]()
Bei uns wohnen noch,
auser den 50 Hühnern
2 Aquarien mit je 2 Axolotl
2 lamas
5,14 Skudden
2 Katzen
@ Manharter: Doch, geht ganz gut. Zum Glück braucht man auch niemanden zum pflegen, denn 2 Wochen gehen auch mal ohne Pflege, die brauchen nicht so oft was, und fürs Wasser kann man solange Wassergel nehmen.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
2 Hunde, 2 Chinchillas, Shropshire Schafe, Schildkröte, Leopardgeckos, Laufenten
Seid lieb gegrüßt
-------------------------
Moin,
Hund, einige Aquarien mit diversen Fischarten, einige Terrarien mit versch. Echsen, Teiche mit Fischen, Wasserschildkröten,
jährlich diverse ''Pflegetiere'', also Vögel, Säuger, Reptilien und Amphibien mit Verletzungen oder halt Jungtiere die bei mir abgegeben werden (vom Spatz bis zum Milan, vom Igel bis zum Rehkitz war bisher alles dabei, ein Highlight war in diesem Jahr ein Waschbär den ich quasi von der ersten Minute an aufziehen durfte, den hab' ich dann schweren
Herzens an einen Wildpark abgegeben da er nicht ausgewildert werden konnte).
Also volles Programm für die ganze Familie und einige helfende Hände
von Nachbarskindern die sich um das ein oder andere Pflegetier kümmern.
Gruß
Jockel
Auf meiner Farm sind außer meiner Hühnerbande: 4 Pferde, 3 Hunde, 20 Hasen, 7 Zwergziegen, ein Rudel Katzen, 4 Puten, ein Schildsittig![]()
Was ist der Unterschied zwischen der Regierung und der Mafia?
Die Mafia ist organisiert. (Olaf Schubert, Betroffenheitslyriker)
Außer den Hühnern in der Signatur hab ich noch 2,2 Katzen
Maine Coon Kater Red Classic tabby, Blue Silver Classic tabby
Maine Coon Katze Blue, Black Tortie smoke wihte
1.0 Englisch Blauleger 0.2 Zwergwyandotten gsc, sw 0.3 Seidenhühner wildf., gelb, rot
0.1 Marans s/k 0.2 Araucana rebhuhnfarbig 0.1 Mix Zw-Barnefelder- 0.1 Strupphühner gelb 0.1 Mix Strupphuhn -, 0.2 Cream Legbars
hey froeschchen ,
darf ich mal fragen welche schlangen du genau hälst ?
ich interresiere mich auch für diese tiere hab auch 1.1 schwarze erdnatter und bald vllt noch boa`s.
würde mich mal interessieren welche du hast
Gruß goldchicken
Ausser Huehnern haben wir noch einen Golden Retriever (der vor den Huehnern Angst hat), einen Wuschelkater und ein Kaninchen.
@jellybaby: hast Du Fotos von Deinen Katzen? Bei meinem Kater muss auch irgendwann mal ein Maine Coon mitgemischt haben, aber reinrassig ist er nicht.
wir haben 32 hühner, 4 warzenenten, 5 laufenten, 7 katzen, 4 meerschweinchen, 8 ratten, 3 königspythons und ein pferd. ach quatsch...und jede menge mehlwürmer ;-)
lg agnes
lord of the wings
Lesezeichen