@Accer
wildfarben hat nix mit dem Fell zu tun. egal ob Glatt, Rosette oder langhaarig. Ist nur ne Farbe. Du meinst wahrscheinlich die glatten ind Wildfarben. Und die sind recht selten geworden.
Schau mal, nur spasseshalber in einer Zoohandlung. Da siehst Du kaum noch einfarbige Tiere, egal welcher Fabschlag. Meist kunterbunt gescheckt.Anscheinend kommen genau diese momentan besser an. Keine Ahnung. Ich habe noch einige , nicht nur silberagoutie. Auch in gold, solid gold usw. Habe auch schwarze und woher auch immer, Weiße. Auch mit Maske, den Namen hab ich grad vergessen, Mist!
Aber die will niemand! Jedenfalls hier nicht. Deswegen habe ich aufgehört, es bringt miur hier nix unnötig zu vermehren, wenn sie niemand möchte. Ich lasse es auslaufen und wenn mal alle nicht mehr da sind, dann vielleicht just for fun nochmal 4 oder so und gut ist es. Aber sicher mehr keine aus dem Laden. Nur noch vom Züchter.
Und die sind ohhhh Wunder stellenweise billiger als im Laden.
Aber mal sehen, die Huhns überrenen mich, ob ich dann irgendwann noch mal Meeries möchte, mal sehen. Noch ist die Bande ja gross *gg*
Lesezeichen