Aber es gibt liebe Vet-Ämter und blöde wie meines. :P
![]() |
Aber es gibt liebe Vet-Ämter und blöde wie meines. :P
Wir spenden etwa 15 große Schubkarren voll! Müßte nur jemand abholen kommen!Original von Alex110474...es wär doch mal ne idee wenn man den ganzen mist vor den bundestag kippt. dann sind die gleich am material und können ihre untersuchungen anstellen....![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
ja da geb ich auch meinen Mist dazu
Ich miste jetzt immer abends in der Dämmerung aus, da sitzten die Hühner schon auf der Stange und ich kann getrost die Türe auf lassen.
Am Tage kann ich die Türe kaum zum Füttern aufmachen, da die Huhnis so schnell sind und vor allem die Küken fast immer noch unter der Tür durchhuschen. Muss immer aufpassen dass ich keines einquetschedann jedes einzelne schnell einfangen und husch zurück in den Stall und aufpassen dass nicht schon wieder das nächste durchflutscht. So vermeide ich es jetzt echt, tagsüber die Türe zu öffnen
![]()
Viele Grüße
Renate
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
ich öffne die türe gegen fünf am nachmittag gerne und ich schaue nicht danach das keines entwischt. ich gönne ihnen täglich die paar minuten freilauf und wenn sich jemand beschwert dann sind sie mir halt entwischt. die tun mir einfach nur leid und ich wehre mich gegen die stallpflicht. soll man doch mal ein paar von den grünen kaspern über wochen hinweg einstallen, mal schauen wie die sich fühlen. sorry, aber ich habe kein verständniss dafür und ich bin ein gegner der stallverordnung. das risiko einer ansteckung ist hier so gering, größer ist die wahrscheinlichkeit das die tiere aus frust zugrunde gehen und vor langeweile beginnen sich gegenseitig die federn auszureißen.
ich sage nur freiheit für meine tiere und das täglich!!!!!!!!!!!!!
Es ist erfrischend solche, mutigen Worte eines aufkeimenden Widerstandes zu lesen. Nicht, dass ich nicht an eine ernsthafte Bedrohung durch eine Pandemie glaube, ich glaube nicht an eine Vorhersehbarkeit.
Die Verhinderung solch einer Bedrohung würde in der Einschränkung des globalen Waren und Personenverkehrs liegen. Da gibt es kaum Beschränkungen.
Eingesperrtes Geflügel ist ziemlich sinnlos und die Tiere leiden.
Thomas
also beim warenverkehr gibt es die einschränkungen. aber ein "gutes" hat die stallpflicht: meine hähne wissen jetzt wie man(n) sich vergnügt.
Lesezeichen