Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Stallmist ...

PLZ
    016
    Aber es gibt liebe Vet-Ämter und blöde wie meines. :P

Original von Alex110474...es wär doch mal ne idee wenn man den ganzen mist vor den bundestag kippt. dann sind die gleich am material und können ihre untersuchungen anstellen....
    Wir spenden etwa 15 große Schubkarren voll! Müßte nur jemand abholen kommen!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

ja da geb ich auch meinen Mist dazu

Ich miste jetzt immer abends in der Dämmerung aus, da sitzten die Hühner schon auf der Stange und ich kann getrost die Türe auf lassen.
    Am Tage kann ich die Türe kaum zum Füttern aufmachen, da die Huhnis so schnell sind und vor allem die Küken fast immer noch unter der Tür durchhuschen. Muss immer aufpassen dass ich keines einquetsche dann jedes einzelne schnell einfangen und husch zurück in den Stall und aufpassen dass nicht schon wieder das nächste durchflutscht. So vermeide ich es jetzt echt, tagsüber die Türe zu öffnen
    Viele Grüße
    Renate

Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

ich öffne die türe gegen fünf am nachmittag gerne und ich schaue nicht danach das keines entwischt. ich gönne ihnen täglich die paar minuten freilauf und wenn sich jemand beschwert dann sind sie mir halt entwischt. die tun mir einfach nur leid und ich wehre mich gegen die stallpflicht. soll man doch mal ein paar von den grünen kaspern über wochen hinweg einstallen, mal schauen wie die sich fühlen. sorry, aber ich habe kein verständniss dafür und ich bin ein gegner der stallverordnung. das risiko einer ansteckung ist hier so gering, größer ist die wahrscheinlichkeit das die tiere aus frust zugrunde gehen und vor langeweile beginnen sich gegenseitig die federn auszureißen.
    ich sage nur freiheit für meine tiere und das täglich!!!!!!!!!!!!!

Es ist erfrischend solche, mutigen Worte eines aufkeimenden Widerstandes zu lesen. Nicht, dass ich nicht an eine ernsthafte Bedrohung durch eine Pandemie glaube, ich glaube nicht an eine Vorhersehbarkeit.

Die Verhinderung solch einer Bedrohung würde in der Einschränkung des globalen Waren und Personenverkehrs liegen. Da gibt es kaum Beschränkungen.

Eingesperrtes Geflügel ist ziemlich sinnlos und die Tiere leiden.

Thomas

Gast
    Gast
    also beim warenverkehr gibt es die einschränkungen. aber ein "gutes" hat die stallpflicht: meine hähne wissen jetzt wie man(n) sich vergnügt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234