Ich habe es endlich geschafft und da mal ein Video hoch geladen. Ist nur kurz - meine Hühner beim Sandbad. Ich würde mich trotzdem über die ein oder andere Bewertung von euch freuen :P
http://www.youtube.com/watch?v=C0-sHVvwxHE
![]() |
Ich habe es endlich geschafft und da mal ein Video hoch geladen. Ist nur kurz - meine Hühner beim Sandbad. Ich würde mich trotzdem über die ein oder andere Bewertung von euch freuen :P
http://www.youtube.com/watch?v=C0-sHVvwxHE
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Es gibt nun auch einen Rundgang über mein Grundstück:
http://www.youtube.com/watch?v=rSWhzcTpUpc
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Toll deine Videos! Vorallem der Rundgang über dein Grundstück!![]()
Sehr süße Tiere! Deine Hunde gucken so süß fragend, was macht die denn da
und Filou sieht das Alles ganz gelassen
Und in deinem Garten willst du bald was machen?
Unser Garten ist auch leicht verwildert, aber grade deswegen fühlt man sich so wohl in Ihm![]()
Auf Garten habe ich im Moment noch gar keine Lust... kommt vielleicht noch. Ich freue mich jedenfalls, dass ich das mit den Videos endlich geschnallt habe. Nächste Woche kommen ja meine Küken auf die Welt... und dann will ich natürlich auch Videos machen :P
mir gefällt der rundgang über dein grundstück auch gut. echt gemütlich! leider kann ich keine bewertung abgeben, da ich mich dazu erst bei youtube anmelden müsste. und da ich sowas schon mal bei myvideo gemacht habe und nun immer von denen per email zugemüllt werde, will ich das nicht gerne machen, denn ich schätze mal, dass es bei youtube ähnlich laufen wird.![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Hallo!
Das ist mal ne gute idee so einen videorundgang...leider hab ich keine kamera, sonst könnt ich das auch mal machen...aber das wär doch mal ein interessanter thread...so in der art "wie wohnt ihr", kann man ja auch mit bildern machen...
übrigens: sehr schöne hühner...wie ist das jetzt genau? steht das haus mitten im wald oder eher waldrand?
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Eher mitten im Wald
Videos kann man doch mit jeder normalen DigiCam machen. Ich habe meine dann in wmv umgewandelt mit Windows Media Encoder 9. Kann man sich kostenlos aus dem Internet runter laden. Die Kamera hat ein MOV-Video mit 500MB gemacht - nach der Konvertierung waren es dann noch 52MB zum hochladen.
So ein Thread wäre echt lustig![]()
ja das schon aber bei meiner geht leider kein ton...warum auch immer...musse mal die beschreibung rauskramen...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Hallo Miradea,
da hast du ja echt Programm in deinem kleinem Dorf
Gruss Klaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Hallo,
falls es hier noch etwas schicker aussehen soll, geht das so:
YouTube Video einfügen
Viele Grüsse Antje
Lesezeichen