Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 689

Thema: Bruteiertauschring

  1. #121
    Avatar von Clauvo
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    113

    Suche Bruteier Dt. Pekingenten

    Biete Bruteier Sachsenenten
    Dt. Pekingenten

    Bielefelder Kennhühner, Bresse gauloise

  2. #122

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    11
    hallo
    wohne in oberhausen und suche küken
    bitte alles anbiten
    kolbenfresser24@live.de

  3. #123
    Avatar von Clauvo
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    113

    Sachsenenten

    Hallo,
    könnte machbar werden, kann natürlich jetzt noch nicht sagen wann, aber Küken zu verkaufen schließe ich nicht aus. Nur verschicken würde ich sie nicht !

    Also hinterlass Namen, @ und wieviel Küken, dann werde ich mir das im Kalender notieren ! Ich würde mich dann nach dem Schlupf wieder melden.

    Gruß

    Claudia Vocke

    vocke-berlin@gmx.de
    Dt. Pekingenten

    Bielefelder Kennhühner, Bresse gauloise

  4. #124

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    11

    RE: Sachsenenten

    kolbenfresser24@live.de
    suche kükenverkäufer und bruteier alles anbieten
    mfg

  5. #125
    Avatar von Louis97
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Eichenzell
    PLZ
    36124
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    279
    Kann im Frühjahr evtl. Bruteier von Zwerg-Dresdnern anbieten .
    Habe 1,2 Goldbraun

    Suche : Seidenhühner und Orpington Bruteier evtl. Grünleger



    LG Louis
    0,11 Legetruppe 2,6 Zwerg-Orpington
    Besucht doch mal meine Homepage.
    8 Zwerg-Orpington Junghennen suchen noch ein neues Zuhause !

  6. #126
    Avatar von Marciboy
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    279
    Ich kann ab dem Frühjahr wieder New Hampshire Eier abgeben halte sie 1 Hahn zu 5 Hehnnen.
    Einfach PN oder E-Mail schreiben.

  7. #127
    Avatar von maica
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    560
    Finde diese Idee BE tauschen auch prima nur habe ich bisher 9 Seiten gelesen und noch nichts passendes gefunden und es können nur noch mehr Anbieter und Seiten zum durchstöbern werden

    Vielleicht könnte man doch nach Postleitzahlen oder nach Rassen und Mixe sortieren ?

    Und anstelle von einem Versand wäre doch eine MFG auch nicht schlecht ? Da kommen die BE vielleicht heiler und schneller an als wenn sie versendet werden.
    Vielleicht könnte man dazu die Mitfahrgelegenheit besser, ausnützen , denn für ein zwei 10er Eierschachteln hat doch jeder Platz im Auto, oder ?

    Meine Hühner und Hähne bestehen aus einer bunten Mix-Truppe ausser die Sundheimerhennen, alle aus Naturbrut und da könnte ich anbieten:

    Sundheimer-, weisse Marans-, weisse Bresse-, weiss-columbia Brahma- und schwarze/silberhalsige Mix anbieten, der Vater ist ein Brahma-Mix-Hahn gross, lieb und sehr krähfaul
    Die Hennen legen schöne grosse Eier, die Junghähne krähen spät, selten bis garnicht und vom Gewicht bringen sie so zw. 2 - 3 kg Schlachtgewicht bei bis zu ca. 6 Monaten

    Fürs Frühjahr zur Naturbrut ab April/Mai wünsche ich mir Mechelner BE aus grossen, kräftigen Elterntiere mit sehr guter Legeleistung
    mfG Maica

    Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!

  8. #128
    Avatar von Bulle22
    Registriert seit
    21.04.2009
    PLZ
    27245
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    679
    Hmmm MFG sind zwar schön und gut aber das man einen findet der genau von x nach y fährt ist glaube ich nicht so einfach! Ja es kann mal sein dsa sich einer findet aber die Meisten müssen wohl versenden (ich bevorzuge DHL) Hat wer vlt. ne Seite wie man am besten eier Verschickt also verpackung usw.? Wäre vlt. nicht schlecht weil es ja immer wieder anfänger gibt!

    Ich kann noch ein Paar Bestellungen für das kommende Jahr aufnehmen! Ich bevorzuge Gänse und Enten zum Tausch! Natürlich können auch Eier gekauft werden!
    1,1 Fränkische Gänse

  9. #129
    Avatar von maica
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    560
    Wieso wo ist das Proplem bei einer MFG

    Wenn ich weiss, das ich übernächstes WE zu meiner Freundin nach Heilbronn oder zu Bekannten nach Kaiserslautern oder Neustadt/Orla fahre, biete ich unter MFG an das ich am ...,..2011 um 14 Uhr von Stuttgart losfahre, der BE Tauscher bringt mir seine BE für Forumsmitgl. ....sowieso mit, ich fahr ca.3 Std. nach Neustadt/Orla in Thüringen fahre dabei über Nürnberg, Bayreuth und Hof bringe dem Empfänger an der Raststätte(wird vom BETauscher mit dem Empfänger vereinbart) und wenn derjenige seine BE nicht am vereinbarten Treffpunkt abholt, habe ich ein schönes Mitbringsel für meine Verwandten
    mfG Maica

    Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!

  10. #130
    Avatar von jeoe79
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    481
    Ich fahre am 08.01. von essen nach brilon, wenn dann schon einer bruteier aus der nähe von essen oder der nähe von brilon zu tauschen hat, würde ich die mitnehmen!einen tag bin ich auch in willingen!

    liebe grüße jessi
    Bruteiertauschring biete:
    Zwergseidenhühner
    weiß ohne B.
    rot mit B.
    gelb ohne B.
    wildfarbig mit B.
    silber wildfarbig mit B.
    blau mit B.
    Splash mit B.
    Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteiertauschring Österreich
    Von jackyundronja im Forum Das Brutei
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 13:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •