hallo Cubalaya,
ich lese gerade deinen Beitrag. Wir können vielleicht Araucana BE tauschen. Züchte silberhalsige.
MFG
Jürgen
![]() |
hallo Cubalaya,
ich lese gerade deinen Beitrag. Wir können vielleicht Araucana BE tauschen. Züchte silberhalsige.
MFG
Jürgen
wie ist das wenn man in Ö wohnt?
kann ab februar BE von meinen Orpis gelb schwarz-gesäumt abgeben (Traxxas!!!! wusste nicht dass du welche suchst, tauschen wir?)
Suche: BE von Barneveldern Blau doppeltgesäumt, Ameraucana (geschwänzte Araucana) in wildfarbig
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Hallo.
ich biete BE:
Marans S/k und Bielefelder Kenn.
Suche BE:
Enten (am liebsten Dt. Pekingente, oder andre bin noch nicht festgelegt, Bielefelder Kenn. zur Blutauffrischung, Bresse G.)
Grüße Hühnerbruno (Marans in sk, bk, ss und Orpingtons in perlgrau und blaugesäumt)
In 2014 wieder Bruteier von Marans blau-kupfer und schwarz-kupfer
PS: mit geschwänzten araucana meine ich keine grünleger (also mischerbige) sondern welche, wo der grünlegerfaktor reinerbig ist![]()
Hallo Hühnerbruno,
ich bin auf der Suche nach BE von Marans s/k und ggf. Bielefelder Kenn. in groß.
Meine Enten, außer die Flugenten, legen noch nicht. Folgende Rassen züchte ich:
Amerikanische Pekingenten,
Rouen-Clair-Enten,
Sachsenenten,
Große Stockenten (fliegen nicht)
und Laufenten.
An Hühnerrassen züchte ich:
Lakenfelder,
Deutsches Reichshuhn,
New Hampshire,
Orpington in weiß, (groß)
und Bielefelder Kennhühner.
Zur Vollständigkeit meiner Zuchttiere gehören noch:
Emdener Gänse,
gescheckte Pommerngans,
graue Pommerngans,
Russische Gänse
und die deutsche Legegans.
Bei dem Angebot müssten wir doch ins Geschäft kommen :-) oder
LG
bis bald
Mr. Defi
ich vergaß zu meinem obigen angebot noch zu erwähnen:
biete: BE sachsenenten![]()
Ich suche Sulmtaler BE
Ich hab jetzt mehrere Jahre Italiener gezühtet und wechsle zu Sulmtalern. Da diese so selten sind ist es sehr schwer welche aufzutreiben. Hätte schon einen Züchter gefunden aber der gibt mir erst anfang märz eier. Ich hatte anfangs nach Hennen gesucht da jemand im Verein einen Hahn hat. Ich hätte Mischlinge von Sulmtalerhahn und Leghorn-,Sperber-,Königsberger usw. Hennen zu bieten
Lesezeichen