hallo Lucas,
das finde ich eine super Idee. Da bin ich auch dabei.
Züchte Araucanas in schwarz, weiß, wildfarbig , blau uns silberfarbig.
Habe auch noch in kleineren Mengen Marans in blau und schwarz-kupfer anzubieten.
Gruß
Jürgen
![]() |
hallo Lucas,
das finde ich eine super Idee. Da bin ich auch dabei.
Züchte Araucanas in schwarz, weiß, wildfarbig , blau uns silberfarbig.
Habe auch noch in kleineren Mengen Marans in blau und schwarz-kupfer anzubieten.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen
ich koennte Bruteier von Appenzeller Spitzhauben schwarz/weiß und Marans sk abgeben fürs nächste jahr.
suche aber zugleich auch Bruteier von Marans blau/kupfer
Ich könnte BE von Javanesischen Zwergh., rebhuhnfarbig, orangehalsig, wildfarbig; Cubalaya alle Farben, Zwerg-Italiener rosenkämmig, gelb, gelb-blaucolumbia, weiß-blaucolumbia; Araucana, gold- u. blau-weizenfarbig sowie Sachsenhühner, gelb anbieten.
Zuchtstämme haben Ausstellungsqualität und laufen getrennt.
Ich suche BE von reinrassigen Araucana, silberhalsig oder gesperbert. Die Elterntiere, von denen die BE stammen, sollten Ausstellungsqualität haben.
MfG
Cubalaya
Cubalaya, blau-zimtfarbig
Währe interessiert an BE von Barneveldern doppeltgesäumt (Großrasse) und Totlegern!!
Wäre an Reichshühner bruteiern interesiert
Ich Suche nach Bruteiern von Marans, deutschen Sperbern und Welsumern
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Hallo zusammen, ich suche Bruteier Marans, Croad Langschan und Totleger. Gruß Olaf
Was ist der Unterschied zwischen der Regierung und der Mafia?
Die Mafia ist organisiert. (Olaf Schubert, Betroffenheitslyriker)
hallo Cubalaya,
ich lese gerade deinen Beitrag. Wir können vielleicht Araucana BE tauschen. Züchte silberhalsige.
MFG
Jürgen
wie ist das wenn man in Ö wohnt?
kann ab februar BE von meinen Orpis gelb schwarz-gesäumt abgeben (Traxxas!!!! wusste nicht dass du welche suchst, tauschen wir?)
Suche: BE von Barneveldern Blau doppeltgesäumt, Ameraucana (geschwänzte Araucana) in wildfarbig
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Hallo.
ich biete BE:
Marans S/k und Bielefelder Kenn.
Suche BE:
Enten (am liebsten Dt. Pekingente, oder andre bin noch nicht festgelegt, Bielefelder Kenn. zur Blutauffrischung, Bresse G.)
Grüße Hühnerbruno (Marans in sk, bk, ss und Orpingtons in perlgrau und blaugesäumt)
In 2014 wieder Bruteier von Marans blau-kupfer und schwarz-kupfer
Lesezeichen