Mit Sicherheit!Ob's dann auch noch Bruteier unter Pinnwand - Bruteier geben wird?
![]() |
Mit Sicherheit!Ob's dann auch noch Bruteier unter Pinnwand - Bruteier geben wird?
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Derartige Beiträge gehören dann aber wirklich nur noch unter die Pinnwand.Original von lucstyle
.....
Oder wir machen noch einen Threat auf, in dem die Leute NUR reinschreiben, was sie suchen und bieten ...
Allerdings müssten dann beide Threats von einem Admin als wichtig eingestuft werden....
mfg
Ich wüsste nicht was daran dann so bedeutend ist, dass diese dann auch noch als wichtig eingestuft werden müssten.
Ganz ehrlich "Bruteiertauschring" war das Thema. Unter diesem Namen macht es für mich nur Sinn wenn Eier der Rasse A/Farbe B auch gegen Eier der Rasse A/Farbe B getauscht werden.
Alles andere ist Handel und Wandel (=Tausch) und gehört an die Pinnwand.
viele Grüße
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo, vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit:
In einem anderen Forum (Tauschforum) handhabt man das so, das jeder User einen Thread erstellen kann, den er immer verändern kann, wo aber nur er (und vielleicht ein Mod) Zugriff hat. Diesen thread hängt er sich als Link in die Signatur und der Tausch kann beginnen : )
Dr Thread müsste dann allerdings "für immer" bestehen bleiben und nicht irgendwann gelöscht werden.
Wär das nicht möglich?
LG Melanie
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Auch das ist problemlos unter der Pinnwand möglich.Original von Jackylie
......In einem anderen Forum (Tauschforum) handhabt man das so, das jeder User einen Thread erstellen kann, den er immer verändern kann, wo aber nur er (und vielleicht ein Mod) Zugriff hat. ....Wär das nicht möglich?
LG Melanie
Da die User ja zu 99,98 % zum Löschen der eigenen Anzeigen zu Faul sind würde ich die Bruteier-Angebote und -Gesuche statt der üblichen 4 bis 6 Wochen für ca. 3 oder 4 Monate stehen lassen.
Aber danach wird es mit Sicherheit unübersichtlich und keiner hat mehr etwas davon.
Dann stehen nämlich die inzwischen überflüssigen (s.o.) immer noch im Forum und Bruteier gibt es längst nicht mehr.
Nein, nein, irgendwo sind "dem Zumüllen" Grenzen gesetzt.
Wer Bruteier abgeben will gebe es unter Pinnwand ein, aktualisiere oder lösche seine Angebote und nach Ablauf der vorgenannten Zeit werde ich "den Besen schwingen".
viele Grüße
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
die User nicht zu faul, die wiessen nicht, wie das geht. Ich habe auch nicht sofort gefunden. Es ist ein bisschen zu unübersichtlich....
Sorry, ich bin jetzt mal unverschämt. Könnte ich diese Idee kopieren nur für Österreich.
Ich bin nämlich so ein Össi und bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Hühnern - BE. Leider ist der Versand von Deutschland nach Österreich relativ teuer, ganz besonders wenn man nur so 10 Stück braucht.
Jetzt würde ich halt bitten ob wir Össis auch so einen Threat eröffnen könnten ohne euren unmut auf auf mich / uns zu ziehn.
PS.: Wir machen euch sicher keine Konkurenz, da wir sehr sehr sehr in der Minderheit sind.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Michaela
Die Henne ist gerade müd vom Brüten,
daher wird sie beim nächsten Mal verhüten."
@keferl...
mach doch :P
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Biete im Frühjahr Bruteier von
+Brahma (Großrasse) rebhuhnfarbig
+Zwergsulmtaler weizenfarbig
+Mixe
Hat auch jemand Strupphühner Bruteier im Angebot zum Tauschen? Oder andere Hühner mit gelockten Federn?
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
@marylu, falls Du hier nicht fündig wirst: es gibt einen Züchter in Dorsten/Kreis Borken/NRW. Das war hier mal im Forum zu lesen. Vielleichst guckst Du unter "Suche" ?
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Lesezeichen