Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 689

Thema: Bruteiertauschring

  1. #91

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    582
    So Leute
    Die Idee ist gut, aber in der Form hier ist das doch alles Kacke. Damit das einen Sinn ergibt müßte sich mal ein Mod darum kümmern, daß hier ein übersichtliche Tabelle entsteht in der jeder seine Angaben hineinschreiben kann:
    -Wer will tauschen und wo wohnt man
    -Wann will man tauschen
    -Was bietet man
    -Was sucht man
    Gruß Werner

  2. #92
    Spitzenzüchter
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Verl
    PLZ
    33415
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    366
    Jaaaa wäre auch besser und übersichtlicher!!

    Lars
    Cubalaya, weiß !

  3. #93
    Rassegeflügelzüchter Avatar von danstar
    Registriert seit
    02.11.2008
    PLZ
    30880
    Beiträge
    2.642
    @Werner: Man kanns auch netter formulieren aber Recht hast Du! Es muss aber nicht unbedingt ein Mod so eine Tabelle erstellen. Ich nominiere dafür mal ganz frech unsern Lucas als Threadersteller und Schüler hat er ja Zeit (sind nicht gerade bei euch Ferien?). Lucas mach doch bitte mal so eine Tabelle, die kannst du dann ja als Bild in den Anhang packen!?

    Oder gibt die Forensoftware es her hier eine Tabelle zu integrieren in die sich jeder selbst eintragen kann?
    MfG Daniel

    Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer

  4. #94

    Registriert seit
    06.11.2009
    PLZ
    49xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    679
    Themenstarter
    @ Alle
    Ja da werde ich mal probieren....
    Ich mache mich da mal schlau....
    Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise

  5. #95
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Tja Leute. Das kann ich nicht, das gibt (für mich) die Software nicht her. Ich denke da sollte man mal Antje fragen, vllt hat sie eine Lösung, wäre auf jeden Fall kompliziert und arbeitsintensiv.

    Aber andersrum: Nicht jeder will mit jedem tauschen und wenn es einem ernst ist, steckt man auch schon mal eine gewisse Unbequemlichkeit weg und sucht sich jemand mit entsprechenden Rassen.

    Was ich vorschlagen will: Wie wär es wenn man sein Profil um eine Kennzeichnung bereichert und Tausche Bruteier von ... reinschreibt? oder vllt unten in die Signatur? Wenn man dann seinen Tauschpartner gefunden hat, kann man es ja wieder rausnehmen.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  6. #96
    Avatar von jeoe79
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    481
    Gute idee..du meinst das so..oder?Allerdings ist das ganze auf 250 Zeichen reduziert!

    Liebe Grüße Jessi
    Bruteiertauschring biete:
    Zwergseidenhühner
    weiß ohne B.
    rot mit B.
    gelb ohne B.
    wildfarbig mit B.
    silber wildfarbig mit B.
    blau mit B.
    Splash mit B.
    Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben

  7. #97
    Avatar von Mandy2008
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Westliches NRW
    PLZ
    48...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.092
    Moin !

    Die Idee von Gaby find ich ok, wenn die software für Tabellen zu kompliziert ist.
    Wir müssen nur schauen, dass der thread dafür nicht zu unübersichtlich und zu lang/groß wird = bis zum Frühjahr ist es ja noch etwas hin

    Aus einem anderen Forum mit längeren threads kenne ich die Maßnahme, nach einer bestimmten Anzahl von postings oder Seiten einen Folgethread aufzumachen => gleicher Titel, aber ergänzt um 1, 2, 3, 4 ... oder den Monat.
    Vielleicht hilft das zusätzlich ? Lucas ?

    Ich habe mir jedenfalls schon mal an die Büro-pinwand gebackt, wer die BE angeboten hat, die mich interessieren

    LG Mandy
    Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht
    Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen

  8. #98

    Registriert seit
    06.11.2009
    PLZ
    49xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    679
    Themenstarter
    ich denke mal, dass sich die Leute, die an etwas interessiert sind sich das zu Hause aufschreiben müssen und sich mit der bietenden Person in verbindung setzten müssen....
    Anders wird es nicht gehen, da es sonst unübersichtlicher wird, wenn wir noch 10 Threats aufmachen ......
    Oder wir machen noch einen Threat auf, in dem die Leute NUR reinschreiben, was sie suchen und bieten und dieser bleibt für Fragen usw. der rest wird über diesen Threat gemacht...
    Allerdings müssten dann beide Threats von einem Admin als wichtig eingestuft werden....
    mfg
    Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise

  9. #99
    Avatar von jeoe79
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    481
    ich denke das das so okay ist, wer wirklich interesse hat schreibt sich das zu hause aufn Zettel(hab ich auch getan) und hängt sich das irgendwo hin...ist doch kein Umstand ?!Mit nem 2. thread wirds echt kuddelmuddel...
    Bruteiertauschring biete:
    Zwergseidenhühner
    weiß ohne B.
    rot mit B.
    gelb ohne B.
    wildfarbig mit B.
    silber wildfarbig mit B.
    blau mit B.
    Splash mit B.
    Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben

  10. #100
    Avatar von röwi
    Registriert seit
    15.09.2009
    PLZ
    06618
    Land
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    287

    Ob's dann auch noch Bruteier unter Pinnwand - Bruteier geben wird?

Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteiertauschring Österreich
    Von jackyundronja im Forum Das Brutei
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 13:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •