Hi,
auch ich finde die Idee mit dem Tauschring super. Schließe mich hier gerne an.
habe im Frühjahr BE von Orpingtons in gelb, schwarz, perlegrau-gestreift und unter Vorbehalt in rot, perlegrau und blau-gesäumt ( muss erst selbst nachziehen).
Ira
![]() |
Hi,
auch ich finde die Idee mit dem Tauschring super. Schließe mich hier gerne an.
habe im Frühjahr BE von Orpingtons in gelb, schwarz, perlegrau-gestreift und unter Vorbehalt in rot, perlegrau und blau-gesäumt ( muss erst selbst nachziehen).
Ira
Ups, ahb ne falsche Seite erwischt. kann das jemand verschieben?![]()
![]()
@ Danstar
Du hasst eine Wunderschöne Homepage!! Ich würde auch gerne eine machen weiß aber garnicht wie sowas geht!!??!!
Gruß Lars
Cubalaya, weiß !
@Lars: Das ist nen Baukastenprinzip, ist gar nicht schwer. Hatte da vorher auch null Ahnung von. Da gibts mehrere Anbieter die kostenlos sind, hast denn halt nur bisserl Werbung drauf.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Asp kannst mir mal ein paar Links schicken (PN)??
Cubalaya, weiß !
Musst du mal nach Baukasten Homepage googlen.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Okay werd ich machen , vielen Dank!
Cubalaya, weiß !
Vielen Bitte!
MfG Daniel
@Danstar das können wir gerne machen,Auffrischung ist immer gern gesehenhätte aber auch interesse an den braungebänderten Zwergwyandotten(davon war ich gestern auf einer ausstellung schlicht weg begeistert!) und den schwarzen seidenhühnern!
@Nicole Dähn, ja er ist wildfarbig der hübsche Hahn,aber wir können auch gerne tauschen...schwarz und rot ist auch fein..ist das weiße ohne oder mit bart?
liebe grüße jessi
Bruteiertauschring biete:
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
@jeoe: Na da lässt sich sicher was machen. lass uns mal Ende Februar/ Anfang März anpeilen!
MfG Daniel
Lesezeichen