Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 661 bis 670 von 670

Thema: Bruteiertauschring

  1. #661
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.244
    Danke Markus,

    aktuell eher nicht, entweder im Sommer oder dann nächstes Jahr.
    Ich würde mich dann rechtzeitig melden, wenn es aktuell wird!
    0,4 Mixe, 0,2 Grünleger, 2,3 deutsches Buschhuhn, 1,2 javanesisches Zwerghuhn; 0,1 Bresse, 0,2 gr. Seidenhühner, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Rheinländer, 0,1 Kraienkopp, 0,2 Marans, 0,2 Yokohamas; 6,10,10 Jungvolk;

  2. #662

    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    50
    Falls noch jemand was übrig hat und am besten nicht zuuuuu weit weg wohnt, ich suche noch zum bunt mitlaufen (dürfen also auch Fehlertiere sein) jeweils 0.1 Hennen von Paduana, Holländer Haubenhuhn gestruppt, Seidenhuhn weiß und chocolate, Federfüßer, Cochin Curled (schoko?). Bitte nur Große, also keine Zwerge.

    Außerdem BE oder Tiere von Aysm Cemani, Maran Blau-Silber, Onagodori. Diese jeweils rasserein nach Standart gezüchtet.

    Einfach mal anbieten...
    Geändert von Jazz (10.05.2018 um 16:53 Uhr)

  3. #663
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    4.749
    Stell doch diese Anfrage in die Pinnwand. Das hier ist der falsche Faden.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  4. #664

    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    50
    Achso, ich dachte da bin ich. Sorry.

    @Admin: bitte verschieben. Danke.

  5. #665
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    4.749
    Mod an Jazz: Bitte selbst neu dort einstellen, dann werd ich das hier löschen.
    Danke.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  6. #666

    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand was übrig hat und am besten nicht zuuuuu weit weg wohnt, ich suche noch zum bunt mitlaufen (dürfen also auch Fehlertiere sein) jeweils 0.1 Hennen von Paduana, Holländer Haubenhuhn gestruppt, Seidenhuhn weiß und chocolate, Federfüßer, Cochin Curled (schoko?). Bitte nur Große, also keine Zwerge.

    Außerdem BE oder Tiere von Aysm Cemani, Onagodori. Diese jeweils rasserein nach Standart gezüchtet.

    Einfach mal anbieten...
    Ich lass das mal so stehen. Biete ab Frühjahr im Tausch Brueier meiner französischen Marans Blau Silber und meine englischen Lavender Araucana. Hoffe ich bin dann hier wieder richtig.

  7. #667
    Avatar von Santana
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    822
    Hat schon jmd Pläne fürs nächste Jahr?
    Wenn alles so läuft wie geplant hätte ich Anfang 2019 Bruteier von meinen Deutschen Lachshühnern und meinen bunten Zwergseidis (Farbmixe).
    Ich hätte dann Interesse an:
    Zwerg Lachshühnern
    Zwerg Araucana
    Zwerg Orloff
    Lavender Araucana

    Viele Grüße, Santana

  8. #668
    Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    PLZ
    91
    Land
    Franken
    Beiträge
    1.097
    Wenn alles gut geht, kann ich nächstes Jahr ein paar Bruteier meiner Zwerg-Lachse in lachsfarbig bieten.
    Meine zwei Junghähne und die zugehörigen Mädels machen sich gut.

    Ich wäre in 2019 an Chabos in gold-weizenfarbig interessiert. 1.2 sind zur Zucht auf Dauer etwas wenig.
    Gruß sternenstaub
    unser Zoo : Seramas - R.I.P Fine und Lora, Zwerg-Lachse, Chabos, und ein bunter Hühnerhaufen - R.I.P Mechthild, meine Schlaueste, Katze Zita, Hund Turka - und Benny in unseren Herzen

  9. #669
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.244
    Hallo Jazz,
    Dein Postfach ist voll.
    Man kann dir keine PN mehr schicken.

  10. #670

    Registriert seit
    19.03.2017
    PLZ
    34323
    Beiträge
    128
    Ich suche für das kommende Jahr meine noch fehlenden Farbschläge von federfüssigen Zwergen:
    - rot mit weißen Tupfen
    - grau mit weißen Tupfen
    - gesperbert
    sowie
    - schwarz mit weißen Tupfen.

    Anbieten könnte ich zur gegebenen Zeit Lakenfelder Zwerge und auch federfüssige Zwerge in verschiedenen Farben.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •