Hallo alle zusammen,
Ich kann Amrock Bauteile anbieten zum Tausch gegen vorwiegend Vorwerk, Ostfisische Möwen oder Sussex oder Brahma.
Meine Hünis sind für mich die schönsten aber ich glaube nicht das sie für irgend welche Schauen geeignet sind.
![]() |
Hallo alle zusammen,
Ich kann Amrock Bauteile anbieten zum Tausch gegen vorwiegend Vorwerk, Ostfisische Möwen oder Sussex oder Brahma.
Meine Hünis sind für mich die schönsten aber ich glaube nicht das sie für irgend welche Schauen geeignet sind.
Geändert von vdwestenholz (29.12.2014 um 19:31 Uhr)
1.5.1 Amrock - 0.0.1 Ostfriesische Möwe - 0.0.2 Vorwerk - 1.3 Katzen - 1.1 Hunde - 2.2 Pferde - 1.0 Schwein
Ich hätte Bruteier von:
- Chabos gold-porzellanfarbig
- Zwergseidis in weiß mit Bart (nur wenige, da der Stamm nicht so groß ist)
- Holländische Zwerg weißhauben (auch nur wenige)
Auf der Suche bin ich nicht wirklich nach was speziellem, sollte einfach Reinrassig sein.
(Am besten Zwerghühner)
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Hallo,
ich suche Bruteier vonZzwerg-Ardenner
ich suche Bruteier von Marans Schwarz-silber und blau-silber.
ich kann Bruteier von Marans schwarz-silber und von Mixen aus Grünleger oder la Fleche mit Maranshahn bieten
Wer passende Bruteier hat und nicht tauschen will biete ich bares.
Liebe Grüße von Aria
"Heile Dich und du heilst die Welt"
Dancing Thunder
Hat jemand von euch Bruteier von Orpingtons?
Farbe ist erstmal nebensächlich. Ich weiß allerdings nicht ab wann meine Damen brüten möchten (wenn sie denn hoffentlich brüten möchten).
Tauschen könnte ich wohl nicht, es sei denn jemand hat Interesse an Mixen aus Hybrid-Hennen (Sussex, Grünleger, Maran, Leghorn braun und weiß) und Mixhahn aus Barnevelder und Appenzeller
Was dabei raus kommt weiß ich auch nicht, da ich den Hahn ja erst seit Kurzem hab
Falls die Mixe keiner möchte, würde ich auch gern in bar bezahlen![]()
Zur Zeit 1 Mix-Hahn, 0.1 Mecheline, 6 Mix-Hennen, 0,1 Australian Shepherd
Hallo,
ich suche Mechelner gesperbert
Zum Tausch habe ich leider nur Zwerg-Mixe (Federfüssiges Zwergmix, Zwerg-Seidenhuhnmix, Zwerg-Barnevelder). Wenn das keiner möchte Bezahle ich auch sehr gerne!
Ich kann Lege-Kampfhühner Bruteier abgeben.
Sehr guter Habichtschutz und auch ausgezeichnete Legehennen.
Zum Tausch gern irgendetwas Kämpferisches oder Masthähnchen.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hätte be bresse Gauloise weiß abzugeben und würde so ziemlich alles nehmen, reinrassig, muss nicht Farbrein sein.
Mfg
Bresse Gauloise
Hallo zusammen,
ich kann Bruteier von großen Malaien in weizenfarbig und Warzenenten wildfarbig und wildfarbig-weiß abgeben.
Suche folgende Bruteier: Warzenenten wildfarbig, Malaien in weizenfarbig oder weiß, Höckergänse weiß und Cochin in weiß oder schwarz
Hallo erstmal!
Kann Bruteier von grossen Sulmtalern in Gold-Weizenfarbig abgeben.
Bin auf der Suche nach Orloff in Rotbunt oder Mahagoni,oder Orpington Gelb(grossrasse).
Biete Bruteier von meinen großen Mix- Hühnern an und möchte gegen Bruteier von anderen großen Mixhühnern tauschen.
Bei mir laufen zur Zeit 1 braune Lohmann, 1 Vorwerk, 2 Lakenfelder , 1 Welsumer, eine Araucana lavender ohne Schwanz eine weizenfarbene Araucanamix mit Schwanz und noch andere Mixhühner. Dazu 1 Sussexhahn swc, 1 Wyandottenhahn gold schwarz gesäumt, 1 Maransmix gold schwarz und ein Bibo ( Grünlegerhahn gold schwarz.)
Lesezeichen