Hallihallo,
suche und biete BE Ardenner Zwerge.
Meine sind nicht alle ganz reinrassig, möchte gern auffrischen und tauschen...
![]() |
Hallihallo,
suche und biete BE Ardenner Zwerge.
Meine sind nicht alle ganz reinrassig, möchte gern auffrischen und tauschen...
Hallo,
ich suche Bruteier von Marans Schwarz-silber, blau-kupfer und blau-silber, hauptsächlich blaue.
ich kann Bruteier von Marans schwarz-silber und blau-kupfer (aus 2 schwarz-kupfer Hennen und splash Hahn) bieten - auch vermutlich blau-silber (aus 2 schwarz-silber Hennen und Splash-Hahn) - die Eifarbe der Schwaz-silber läßt zu wünschen übrig und der Splash Hahn ist einen tick zu leicht.
Die ersten Küken blau-kupfer sehen bis jetzt ganz gut aus.
Wer passende Bruteier hat und nicht tauschen will biete ich bares.
Liebe Grüße von Aria
"Heile Dich und du heilst die Welt"
Dancing Thunder
Moin,
ich suche Orpington in rot, schwarz, gold-schwarz gesäumt, rebhuhnfarbig gebändert und schwarz-weiß gescheckt.
Ich biete im Tausch Bruteier von Cochin in rebhuhnfarbig gebändert und schwarz-weiß gescheckt und Zwerg Niederrheiner in kennsperber an.
MfG Frank
meinte Orpington in gelb-schwarz gesäumt.
MfG
Hallo, ich suche Bruteier von Zwerg-Welsumer. Selbst habe ich große Seidenhüher weiß ohne Bart.
MfG
Christopher Rogge
Brauchen kann ich aktuell nicht wirklich was, aber ich biete Bruteier von reinrassigen schwarzen Krüpern aus einer tollen Zuchtlinie :-)
Sehr gute Idee, ich wäre auch dafür*Zitat von*fradyc*Dieser Tauschring scheint mir ja eine recht tolle Idee zu sein, leider etwas zu unübersichtlich.*Wie wäre es, wenn man diesen Tauschring als eigenes Thema an die "Pinwand" hängt? Evtl. mit Unterkategorie, so ähnlich wie bei Biete/Suche und mit ein wenig Platz z.B. für Bilder der Elterntiere!Meinen Segen hättet ihr....
Gruß Max
wäre ich auch dabei! bzw das an de pinnwand hängen fände ich auch sehr gut!
Biete im Frühjahr 2015 BE von meinen grossen silber schwarz-gesäumten Orpingtons. Im Tausch gegen BE desselben Farbschlags (um noch anderes Blut reinzubekommen) oder auch gegen BE von Zwerg-Barneveldern in silber-schwarz doppeltgesäumt.
Lesezeichen