![]() |
Suche BE von Zwerg-Sussex, Zwerg-Niederrheiner, Zwerg-Barnevelder und Rheinländer, Appenzeller Barthhühner oder Altsteier.
Biete BE von Antwerpener Bartzwergen
habe wieder 2 Glucken und würde ihnen gerne noch Eier unterlegen.
blaue Brahmas wären super
oder
Bielefelder
kann 20 Hühner "mein" nennen
wir haben auch wieder 2-3 Glucken und möchten Eier unterlegen.
Marans, Araucanas oder Mixe in den Farben blau-kupfer, weiß oder blau wären toll.
Wir haben zur Zeit viele schwarze und wildfarbene Mixhuhnies und möchten den Bestand durch neue, helle Farben mischen.
@ birgit23
Ich hätte Eier von meinen Mixzwerghühnern, könnte dir gerne welche von meinen gelockten Chabo/ Seramamixen und von Zwerg Seidenhuhn- Zwerg Wyandottenmixen einpacken. Die Chabos sind schwarz, getupft und rotgeschultert (kommen birkenfarbige bei raus :-) und eine "weizenfarbige habe ich acuh rausbekommen, und bei den Seidenhuhnmixen kommen blau/ gelbe Tiere raus, sehr tolle Tiere mit Haube, legen finde ich sehr gut).
Davon hätte ich gern nächstes Jahr welche. Gerade ist bei mir die gluckerei im den letzten Zügen. Aber meine seidis sind bestimm nächsten Jahr wieder Brut freudig .
Hallo Jonas F.
danke für die schnelle Antwort.
Es sollen keine Zwerghühner sein und mit "Mix" meinte ich eigendlich MARAN X ARAUCANA.... nochmals danke...
Birgit
Hallo, ich bin auf der suche nach Bruteiern von seidenhühnern oder auch Zwerg- seidenhühnern müssen keine großen Mengen sein ....
MfG lucstyle
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Hallo,
Ich kann für nächstes Frühjahr Bruteier meiner LAkenfelder höchstwahrscheinlich anbieten.
Ich tausche /kaufe Bruteier von Lakenfelder (anderes Blut..) .
Und auch von ardenner,sperber, Cochin silber(?) gelb,westfälische totleger Farbschlag egal, barnevelder ,Italiener silberhalsig,sultanhüner, smaragdenten, zwergenten farbe egal (besten wildfarbig) , Laufenten rehfarbig weiß gescheckt,Forellenfarbig....
So das wars... Ich tausche oder kaufe erst ab mitte Februar - Anfang März 2013.
Liebe grüße laura
Ps: kaufen wäre mir lieber. Tausche is auch ok. Alle Rassen Groß außer zwergenten.
Geändert von Oberhuhn Laura (28.08.2012 um 15:02 Uhr)
Lesezeichen