Hey wenns gut läuft kann ich nächstes Jahr be von westpfälische totleget und suche weizenfarbene Araucana.
Send from my Iphone with Tapatalk
![]() |
Hey wenns gut läuft kann ich nächstes Jahr be von westpfälische totleget und suche weizenfarbene Araucana.
Send from my Iphone with Tapatalk
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
1.0 Pferd, 1.2 Katzen, 2.4 Araucana, 0.1 Grünleger, 0.3 Legehennen, 1.6 Leopardgecko, 0.0.47 Rosenkäfer
Erweiter die Suche um große Orloff, bevorzugt rotbunt, gerne auch mahagoni, nicht weiß
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Ich kann Bruteier von wildfarbigen Rouenenten anbieten(verschiedene Stämme),Eier von großen gelben Orpingtonhühnern,Eier von gesperberten Seidenhühnern mit Bart,Eier von naturfarbenen Mandarinenten und Eier von weißen Mandarinenten.
Zu den genannten Rassen kann ich eventuell(wenn Jemand die unbedingt und nur die will)ein paar Eier von meinem Stamm Aylesburyenten abgeben.
Höchstens 20 Stück insgesamt,mehr nicht.
Sind aber keine Wirtschaftstypen sonder ist der Ausstellungstyp.
Hallo!
Ich will naechstes jahr anfagen mit der huehnerhaltung und suche BE vom bielefelder kennhuhn. Wollte so sechs huehner haben wenn einer BE hat kann er mir vielleicht aus erfahrung schreiben wie viele BE ich nehmen sollte auch habe ich leider keine zu tausch so das ich sie gerne kaufen wuerde.
Fuer eure hilfe danke ich im voraus!!!!!!!
Hallo,
Ich suche Bruteier von silbernen bso oder schwarzen Brahmas.
Dieser Tauschring scheint mir ja eine recht tolle Idee zu sein, leider etwas zu unübersichtlich.
Wie wäre es, wenn man diesen Tauschring als eigenes Thema an die "Pinwand" hängt? Evtl. mit Unterkategorie, so ähnlich wie bei Biete/Suche und mit ein wenig Platz z.B. für Bilder der Elterntiere!
Meinen Segen hättet ihr....
Geändert von fradyc (08.02.2014 um 14:21 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
tausche 10BE von Zwerg Paduaner chamoise gegen 10 BE von engl. Araucana lavender (für ein paar mehr BE übernehme ich auch den Versandt des tauschenden)!
Da meine einzige engl. Lavender Henne einfach zu unregelmässig legt!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen