Hallo Sil
Ich würde mit Pommernenteneiern tauschen wollen.
Ich kann dir bescheid geben wenn sie zu legen anfangen.
mfG Mondlicht
![]() |
Hallo Sil
Ich würde mit Pommernenteneiern tauschen wollen.
Ich kann dir bescheid geben wenn sie zu legen anfangen.
mfG Mondlicht
Ich suche Bruteier von supergut legenden und sehr schönen Sussex in weiß-schwarzcolumbia. Gibt's das überhaupt?
Viele Grüße
Brookhuhn
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Hallo würde gerne Bresse Gauloise haben
Hallo verkaufst du auch die Bruteier von den Puten würde
gerne einige kaufen wenn du welche übrig hast
Mondlicht, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder zusammenreden, soblad ich die Enten trennen kann. Dazu muß erst der Schnee schmelzen, sonst kann ich meinen Zaun nicht aufstellen, und das ist erfahrungsmäßig so etwa ab Mitte April.
Ich habe bei den Pommern auch eine weiße dabei (die fallen ab und an als Fehlfarben), es kann also sein, dass dann auch weiße entchen schlüpfen. die sind aber auch reinrassig.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Hallo,
ich biete
Serama
und suche
Zwergnackthals
Zwergstrupp rot od. gelb
Servus
Pladdibau
![]()
Früher war sogar die Zukunft besser!
Biete Bruteier
Ko Shamo
Ko x Grünleger
Ko x Italiener
Ko x Zwerglachs
im Tausch gegen:
Zwerg Grünleger
Zwerg Maran
oder deren Kreuzungen (keine Großen)
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hallo an alle,
ich hätte gerne BE von großen cochin gold schwarz gesäumt (leider sehr selten), Jersey Giants BE in blau.
Falls es zufällig einen Fischer mit coq de limousin (de peche) geben würde wäre das natürlich toll.
Halli Hallo.
Suche auf diesem Weg Bruteier von Großen Orpingtons.Bitte alle Farbschläge anbieten.Versand müsste möglich sein, wenns nich um die Ecke liegt.
Suche Bruteier von einfarbigen Puten gelb Blau usw
Zum Kauf oder Tausch gegen buschhuhn eier oder von schwarz Wildfarbigen warzenenten
Eier meiner steinbacher kampfgänse werden weder verkauft noch getauscht außer jemand hat auch blaue steinbacher dann könnte man evtl drüber reden
www.burenziegen.eu
Lesezeichen