wir haben nur mixe anzubieten . . . ich suche araucana, strupphühner und federfüße . . . alles zwerge bitte . . . danke
![]() |
wir haben nur mixe anzubieten . . . ich suche araucana, strupphühner und federfüße . . . alles zwerge bitte . . . danke
Viele Grüße Melanie
Ich habe:
Marans sk
Italiener rebhuhnfarbig
Araucana wildfarbig (nur kleine Mengen, ab Mai vielleicht größere Mengen)
Deutsche Lachshühner
Seidenhuhnmix aus schwarzer Henne und braunen Hahn (beide ohne Bart)... Küken sind meistens schwarz und bekommen mit ~2Monaten vereinzelnd braune Federn auf der Brust
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
Ich bin auch wieder dabei mit Lakenfeldern und Chabo Butchi in begrenzter Menge. Die Legbar wird wohl erst zu Ostern legen und dann bin ich mir selbst erst die nächste.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Mit den Lakenfeldern kannst du mich schon mal vormerken.Die waren ja toll.
Bitte was sind Butchi ?
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
Chabo schwarz mit weißen Punkten, Zwerghuhn ohne federn ca 500g
Ich fänd es ganz gut, wenn jeweils das gewünschte "Tauschobjekt" auch mit angegeben würde. Es ist ja ein Tauschring.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Hast Recht sil. Ich suche Lakenfelder, Chabos und Marans/Araucaner
Ich hätte nächstes Jahr Eier von meinen großen (auch gelockten) Mixen abzugeben. Außerdem noch von Federfüßigen Zwerghühnern, Holl. Zwerghühnern & Chabo/Serama.
Suche Eier von Laufenten, Lakenfeldern,Maran & Grülegern.
Ich schließe mich an:
SUCHE: Orpington perlgrau, schwarz und blau
Biete: Araucana (u. a. weiß), Orpington gelb, Bresse weiß, Lachshühner (lachs u. weiß), Marans weizenfarbig. Außerdem einige Mixe, halte die versch. Rassen aber getrennt und auch die Mixe entstehen 'geplant'. Bin KEIN Ausstellungszüchter!!!
Enten: Cayuga und Aylesbury (Letztere dann Nachzucht aus Originalimport aus England)
Gänse: Falls sie noch da sind, Diepholzer...
Irgendwie stelle ich gerade fest, dass das mit dem Federviechzeugs doch mehr geworden ist, als wir das ursprünglich mal geplant hatten;-)
Wir sind PLZ 49, grenzen an 26 und liegen günstig zu 27...
Geändert von Syrah (03.11.2011 um 18:37 Uhr)
Vegetarian - Old Indian word for poor hunter.
woher weiß ich dann wer mit mir tauscht?
Viele Grüße Melanie
Lesezeichen