Vielleicht sollten wirs nach Enten und Hühnern untergliedern, der Übersicht wegen.
Schon mal vielen Dank für deine Mühe
![]() |
Vielleicht sollten wirs nach Enten und Hühnern untergliedern, der Übersicht wegen.
Schon mal vielen Dank für deine Mühe
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Ne, bin schon dabei und man kann rasse die man sucht oben eingeben, dann kommen alle angebote bzw. anfragen
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Hi
Ich wollte mal fragen wie weit du mit der Liste bist? Machst du mit Exel oder Exel 2010?
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Noch nicht ganz fertig, dauert ja auch etwas alle da rein zu fummeln
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Hallo lucstyle
Kannst du deine Bresse gauloise mal präzisieren (blanche,noir, grise)?
Grüsse Klaus
Grüße aus Salzwedel
Klaus
Hi,
kann Bruteier von Brakel silber zum Tausch anbieten.
Einfach mal per PN melden.
Gruß
Brakel
Uploaded with ImageShack.us
suche Bruteier !!! für Jungzüchterkids !!! zum Kauf
Bantam - Schwarz
Chabo- weiss mit schwarzem Schwanz
- gern auch schwarz
Zwerg-Wyandotten - Birkenfarbig
- WeissSchwarz Columbia
Zwerg-Brahma - Isabell gebändert
liebe grüsse von der Mama die alles managen muss
gibts die liste schon??!Original von lucstyle
Noch nicht ganz fertig, dauert ja auch etwas alle da rein zu fummeln
--wie sagte in ebay jemand in seiner beschreibungOriginal von lucstyle
@ Gaby
ja ok, dass hätte ich natürlich noch schreiben sollen....
An Alle
Die Schlupf bzw. Befruchtungsqoute, kann nicht vorausgesagt werden und ist somit das Problem des Käufers bzw. Tauschpartners (Man steckt ja nicht in den Eiern drin....)
Wenn die Eier beim Versenden kaputt gehen, muss man sich nochmals mit dem Tauschpartner in verbindung setzen und muss mit ihm alles klären.... ( Man könnte es z.B. so regeln: Bsp: 2 Eier sind kaputt, somit schickt der Andere 2 Eier weniger, aber dass müsst ihr unter euch regeln....)Wenn es sonst noch offene Fragen gibt, schreibt es einfach in den Threat rein...
mfg lucas
.. ich bin weder die post NOCH DER HAHN
![]()
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Lesezeichen