Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: BDRG kooperiert mit FLI

  1. #21
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    das war schwach. Nachdem ich vom spiegeln von Argumenten sprach (Biodiversität) versuchst Du es jetzt mit spiegeln deiner Motivation?

    Lieber Lakei hol Dir morgen erst mal Argumente deiner Offiziellen danach klingst Du immer so schön professionell.

  2. #22
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    das bezog sich auf redcap nicht auf mathias

  3. #23
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    @ mathias Du glaubst gar nicht wie oft ich schon beim Bundesvorstand war als wir noch gegen das Aufstallungsgebot sprachen. Dort wird statt Kampf die Kooperation gesucht. Ergebnisse dürften bekannt sein.

  4. #24
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Da fällt mir nur noch cerebrale Diarrhoe dazu ein ... oder vielleicht doch Morbus Bahlsen...

  5. #25
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    noch schwächer, keine Argumente = persönliche Beleidigung. Kenne ich übrigens alles noch von Dir.

  6. #26

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Themenstarter
    Demokratie, soll sie funktionieren, steht auf den Pfeilern freier Information und das Funktionieren der geistigen Fähigkeiten des Informierten.

    Also informiere ich mal weiter:

    Wir haben es in Deutschland mit dem Weltmarkführer der Geflügelzucht "Lohmann Tierzucht AG" zu tun Lohmann Wikepedia.

    Weltmarktführer bedeutet etwas, es ist nicht der Tante Emma Laden um die Ecke. Diese Firma arbeitet schon seit einiger Zeit mit bestimmten Kreisen der nichtkommerziellen Zucht zusammen, oder versucht sie zu beeinflussen.

    Gerade Dir Mathias, als ehemaliger erster Vorsitzender der G.E.H., werden die Proteste aus Mitgliederkreisen der G.E.H noch bekannt sein - gegen eine Zusammenarbeit mit Steffen Weigend und seinem Marienbader Institut. Er versuchte einen " Rote Liste Zuchtkreis" zu etablieren.

    Glücklicheweise ist dies nicht gelungen!

    Und jetzt wird es spannend (warum werden Krimis gelesen, schaut in die gegenwärtige Welt)

    Das Kolbecksmoorhuhnprojekt, angepriesen als edle Tat eines Erhaltungsversuches einer Hühnerrasse, wer steckt da mit drin:

    vieh. ev

    Da bin ich aber überrascht, Lohmann und Dr. Weigend. Ach, nur ein Zufall!

    Ich hatte auch noch Informationen über die Summe, die da von Lohmann geflossen ist, man verzeihe mir meine Nachlässigkeit der korrekten Speicherung. Was Lohmann ansonsten mit genetischen "Arbeiten" im Projekt zu tun hatte, ist mir nicht bekannt.

    Zum Abschluss meines Kommentares eine Theorie, die wahr sein könnte?

    Menschen wie "Provieh" und ich (Thomas) erscheinen der breiten Masse oft als radikal ablehnend. Ja, das stimmt! Aber wir nehmen niemals Geld an, das unsere Meinung ändern soll. Wir sind so dämlich, weil wir an Ethik und Glück im Leben ausserhalb des Geldes glauben.

    Das macht uns unglaubwürdig!

    Schaue ich auf unsere Gesellschaft, habe ich Verständnis dafür.

    Thomas

  7. #27
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Solange ich von "oben" keine genauen Angaben oder Argumente die mich für diese Blutentnahme überzeugen, bleibe ich mal dagegen - wer weiß auf was man sich da einlässt, und welcher Strick einem möglicherweise später daraus gedreht wird.
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

  8. #28
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Besser Kooperationen und Förderungen von Lohmann als Kooperationen mit Tarnorganisationen der Scientology.
    http://www.provieh.de/s3073.html
    http://www.esowatch.com/ge/index.php..._Impulse_Treff
    http://www.youtube.com/watch?v=iYT5WYtYQYE

  9. #29
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Daniel, da sind aber nicht wenige hier darauf reingefallen. Genauso auf Dr. Stefan Lanka und Gerhard Wisnewski (wegen dem mir der Ruf als Antisemitin anhängt... man kombiniere meinen Nachnamen mit Aussagen von dem Kerl... tadaaaa). Ich denke damals waren wir da alle nicht "frei von Sünde", allerdings sollte man mittlerweile da einiges durchschaut haben... wenn man denn will.

    Das FLI handelt nicht in unserem Sinne und dank derer Risikobewertungen haben wir noch Aufstallung, das ist Fakt. Das FLI nimmt Kohle vom BMELV und von Lohmann, auch Fakt. Mittlerweile sollte aber auch dem letzten klar sein, das wir kleinen Rassegeflügel und Privathühnerhalter dem Multimillionenkonzern Wiesenhof-Lohmann-alles Wesjohann am Allerwertesten vorbeigehen. Die profitieren von uns trotzdem, durch Futtermittel, Futterzusatzstoffe, Medikamente, Impfstoffe (grade die Rassegeflügelzüchter impfen) und wenn man hier durch´s HüFo querliest, ein paar Tausender im Jahr machen die auch mit den Hybridkäufern hier. Der afrikanische Markt ist wertvoller und randvoll mit Subeventionsquellen, die pfeifen drauf uns fertig zu machen und haben schon immer drauf gepfiffen.

    Ich kenne die Verflechtungen, ICH hab die damals recherchiert, tage- und nächtelang. Wer in welchen Vorständen sitzt, mit wem auf Parteitagen ein Schwätzchen hält, welche Familienmitglieder bei CDU und JU sind, welche im Brieftaubenverein... das war ich damals. Und ich hab aber auch weitergemacht und unser damals so schlüssiges Verschwörungstheorem war nicht haltbar! Ich hab alles immer und immer wieder gegen"gerechnet", analysiert, gefiltert etc., es hat zu gut gepasst und einfach auch wieder nicht. Das hab ich mit anderen, auch Daniel dabei, allen die es wussten mitgeteilt. Mit dem Endergebnis, das welche das verstanden haben und andere heute noch extrem darauf beharrern und damit nachwievor SO in die Hände spielen.

    Es gibt keine Verschwörung deutscher Unis, FLI und Lohmann, das ist eine Verkettung die in jedem Land so stattfindet, weltweit. Konzerne fördern Studiengänge, Lehrstühle, Forschungsarbeiten und Forschungseinrichtungen und profitieren aus deren Ergebnissen und Topabsolventen. So funktioniert Medizin, Pharmazie, Chemische Entwicklung etc..
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  10. #30

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Themenstarter
    Niemand baut hier an einer Verschwörungstheorie und mit Scientologen haben wir nichts zu tun. Einfallsloser Versuch der Diffamierung.

    Lexx, Du hast nach all Deinen gewonnenen Erkenntnissen Deine eigene Bewertung der Dinge gefunden. Darum geht es doch!

    Niemals wird es in diesem Fall gelingen eine einhundertprozentige Verweigerungshaltung zu erreichen. Den Prozentsatz der Gegner der Maßnahme schätze ich aber als nicht klein ein.

    Ich erlebe es das ganze Jahr über, dass jüngere Familien die Ramelsloher halten wollen, durch diese Maßnahme, auf Produkte aus der Massentierhaltung verzichten wollen.

    Die Proteste und Bedenken gegen konsequenten Einsatz der Gentechnik gehen wie ein roter Faden durch alle Schichten der Bevölkerung.

    Dieses Spiegelbild der Gesellschaft wird es auch bei den Mitgliedern des BDRG geben.

    Die Entscheidung des Präsidiums war unsensibel. Die Mitgliederzahlen gehen aus vielfältigen Gründen zurück und es wird trotzdem eine Maßnahme durchgeführt, die zu Unruhe und Streit führen kann. Als eine Vertrauensbildene Maßnahme sehe ich das Vorgehen des Präsidiums nicht an.

    Thomas

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bdrg
    Von kraienkopp im Forum DE Verbände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:47
  2. zuchtprogramm vom bdrg???
    Von tassi007 im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 07:41
  3. Klage des BDRG
    Von Enemy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 17:13
  4. BDRG Info
    Von Enemy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 13:35
  5. Musterbriefaktion des BDRG
    Von Günter Droste im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •