Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Farbwachtelzucht SILBER

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    946
    Original von Wachtelfan
    @ Wild Cook
    Deine Pinkelei kannst du unterlassen.
    Das mit den Bruteiern war ein Test. Den hast du nicht bestanden. Du hast weder Bilder, noch Bruteier. Wer weis, ob du jemals eine Gelbe/Silberne/''Blaue'' Wachtel gesehen hast, außer auf den Bildern die im Internet existieren und da kann es ja sein, dass die Bilder, wie Bachstelze schon sagte, manipuliert sind

    Ein Test?
    Dass ich nicht lache.
    Deine "Test`s" kannst Du Dir ersparen.......ich muss "Dir" ganz sicher nichts beweisen. Ich hab übrigens genug Bruteier, aber Du glaubst doch nicht dass ich ausgerechnet "Dir" welche gebe!?
    Da mach ich mir doch lieber ein schönes Omlett aus diesen wertvollen Eiern.

    Anscheinend hast Du die Bilder meiner zwei silbernen brütenden Hennen übersehen. Diese haben übrigens sehr schöne gelbe, blaue, und Sperber ausgebrütet, welche ich ihnen untergeschoben habe. Aber das ich "Extra" für Dich zwecks Deinem Neid und Deiner Ungläubigkeit Bilder mache, glaubst auch nur Du.
    Und zur "Manipulation" von Bildern muss ich Dir leider sagen dass ich da keine Begabung drin habe.......hab ich auch nicht nötig.

    Entschuldige Rudi dass das hier aufgrund einiger anderer Neider immer wieder aus dem Ruder läuft!!!


    Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

  2. #22
    Avatar von Wachtelfan
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    98
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    122






    MfG Philipp

  3. #23
    Gast
    Gast
    @ WC

    Ist nicht so schlimm.
    So lernt man wenigstens die Leut kennen
    ( Ist auf keine Person bezogen!!)


    Ich habe mich entschieden
    9 Silber wildfarbene Hennen und 1 Tenebrosus Hahn zu halten.
    Mal sehen was da rauskommt

    Ich gebe dann wieder beschei, wenn die Küken geschlüpft sind.
    ( Werde genau 100 Eier brüten.)
    Werde euch auch wenn ich Zeit habe Bilder reinstellen, von den verschiedenen Farbkreationen


    Bitte nicht mehr so abschweifen, wenn es mögl. ist.
    ( mich persönl. stört es gar nicht. Mir ist das egal, ob ich eine Minute länger Lese oder nicht. Nur manche stört das halt..... Ich finde, das gehört zu einem ordentlichen Forum dazu. Wir sind halt alle anders, auch wenn fast alle hier das gleiche Hobby haben Und außerdem sind wir keine " Antwort-Maschinen" Nur wenn 99,9% Von den Antworten uninformativ sind, dann wird es Uninteressant)

    @ Wachtelfan

    "hust" Genau sowas meine ich im Letzten Satz(den in der Klammer) "hust"


  4. #24
    Avatar von gartenliesel
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    Absurdistan
    PLZ
    16...
    Land
    D
    Beiträge
    242
    Was hat denn die Kombination von (wild)silber mit tenebrosus ergeben?
    Ein Leben ohne Hühner ist möglich, aber sinnlos.

  5. #25
    Avatar von Giesi_mi
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Nord Ostwestfalen
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von gartenliesel Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Kombination von (wild)silber mit tenebrosus ergeben?
    Dass werden wir wohl nie erfahren. Das Thema wurde vor 12 Jahren gestartet und beendet.
    LG Heike

    Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kolloidales silber
    Von tess im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:24
  2. Totleger silber
    Von Sigmunder im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:09
  3. Gold und silber
    Von Socrates im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 08:46
  4. Kolloidales Silber
    Von Shelsea im Forum Parasiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:07
  5. Weiss x Silber
    Von Claudja im Forum Züchterecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •