Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Legemehl selber herstellen?

  1. #151
    Original von Wontolla
    Klar, aber einseitig, ständig zu viel oder zu wenig von essentiellen Komponenten machen auch keinen Sinn.
    Ich meine ja auch keine extreme Abweichung. Ich meine nur man sollte es sich nicht zu schwer machen. Wir hatten in 30 Jahren noch nie kranke Hühner oder verfettete oder zu magere. Naja jeder machts eben anders.
    Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de

  2. #152
    Avatar von Brackenlady
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lich, Hessen
    Beiträge
    896
    Danke, das hilft mir schon mal weiter. Ich habe nur 4 Hybriden, das andere sind irgendwelche Mixe.
    Oreganotee, Knoblauch, Zwiebel, Möhren gebe ich sowieso ab und zu, aber mehrere verschiedene Getreidesorten zu nehmen ist ein guter Tipp, das werde ich machen.
    Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Wer räuchert selber?
    Von Birgit-20 im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:55
  2. Ei selber ausbrüten???
    Von bindyde im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:25
  3. Bildausschnitt herstellen wie?
    Von yossy im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:43
  4. herstellen von hühnerfutter
    Von tarzan10 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:32
  5. selber mahlen
    Von derbrasilianer im Forum Hauptfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •