Original von hein

Ich finde das ganze Thema hier total daneben - ich würde sagen, erst Informieren und dann ein neues Thema erstellen! Denn die ganzen Themen die Du Gigger hier ansprichst sind überhaupt nicht zutreffen und zeigen mir das Du keine Ahnung oder Fachkenntnisse hast bzw. ein Theoretiker bist! [/B]
MOMENT !!! Gigger hat nicht behauptet dass die Informationen von ihm sind, sondern dass alles aus Wikipedia stammt und er fragt ob wir uns alle strafbar machen ?!?
Natürlich ist in dem Bericht viel (zu viel) Müll drin, allerdings haben einige Aspekte schon einen unübbersehbaren Wahrheitsgehalt, da kann man sagen was man will .
UND mit den Chabos (okay, man sollte es nicht so sehr pauschalisieren) ABER viele Ausstellungszüchter versuchen diese Hühner mit immer kürzeren Beinen zu züchten UND diese Tiere können sich wirklich nur noch sehr schlecht fortbewegen, was aber doch eigentlich nicht sein müsste !!!! Warum lässt man einem Huhn nicht eine normale Beinlänge Wo soll dass denn alles hinführen In meinen Augen brauchen sich solche Züchter nicht als Tierlieb auszugeben oder dass sie etwas gutes tun NEIN, so eine Art der Zucht ist Schwachsinn !!!