Richard, wie zeigte sich denn die Krankheit der angeblich übermedikamentierten Hühner?
Gruß piaf
![]() |
Richard, wie zeigte sich denn die Krankheit der angeblich übermedikamentierten Hühner?
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
HalloOriginal von piaf
Gruß piaf
nach Aussage eines Bekannten von hier, wurden sie auch wie bei mir am Kamm krank und später sind sie erblindet und somit verhungert.
Sie wurden aber nicht behandelt wie bei mir.
Die Kommentare zum Krankheitverlauf von dem Besitzer will ich hier nicht einstellen, wenn Du sie aber wissen willst sende ich sie Dir als PN
LG aus Ungarn
„Ich weiß, dass ich nicht weiß“
ja mach mal, das interessiert mich schon.
tendenziell waren es also die gleichen Symptome, ich meine am Kamm und damit vielleicht auch die gleiche Erkrankung. Da durch Pocken oftmals auch die Augenbereiche zuschwellen, wir hatten hier bei >uteanna< einen solchen Zustand, könnte das zum Nichtmehrsehenkönnen< führen, wenn auch nicht einer Erblindung im eigentlichen Sinne
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Re.ja mach mal, das interessiert mich schon.
Die Sprüche gibt nur jemand von sich der mit dem ICE durch die Kinderstube grauscht ist.
LG Richard
„Ich weiß, dass ich nicht weiß“
wenn er denn überhaupt eine hatte......Die Sprüche gibt nur jemand von sich der mit dem ICE durch die Kinderstube grauscht ist.
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen