ja ,da hast du recht
werde demnächst einen fred aufmachen -wenn ich wen suche
lg dagmar
![]() |
ja ,da hast du recht
werde demnächst einen fred aufmachen -wenn ich wen suche
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Wontolla
den fred habe ich übersehendanke
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Ich habe dasselbe Problem wie legaspi96, ich habe mal gesucht und eine Ewigkeit gebraucht, um mich an meinen PLZ-Bereich anzunähern. Die mit 1er oder 9er PLZ haben es etwas leichter, bei mir in der Nähe sind 37er und 34er PLZ, also schön in der Mitte, aber nicht richtig.
Ich fände eine Suchfunktion bzw. Filterfunktion nach PLZ schön, oder daß einen der Rechner zumindest auf den Anfang von 2stelligen PLZ-Bereichen bringen könnte. Und ich fände es schön, wenn man nach Hühnerrassen suchen könnte, wenn man gezielt Leute nach ihren Erfahrungen fragen möchte oder einen Züchter in der Nähe sucht.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Ach so, ich vergaß: Ohne eigenen Benutzernamen kann man nur einen Teil des Forums mitlesen und viele Bilder nicht gucken.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Also löschen finde ich gar nicht gut. Da gibt es bestimmt viele, die über einen längeren Zeitraum gar nicht gucken - weil sie grade keinen heilen PC haben, weil sie grade Kinder bekommen haben oder aus sonstigen Grüden eben mal ne Weile keine Zeit oder auch kein Interesse am Hühner-Geschehen.
Gruß Elke.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
forumsleichenOriginal von Redcap
Das kann man einstellen ... und mit einem Wisch wären fast 3000 User futsch, die noch nie was geschrieben haben und seit mindestens einem Jahr dabei sind. Dann kommen aber noch die dazu, die sich seit mindestens einem Jahr an dem Forum kein Interesse (mehr) zeigen.
http://community.woltlab.com/forum/w...nnern-löschen/
Zu deutsch: Man kann automatisiert die User mit Null Beiträgen und mindestens einem Jahr Offline-Mitgliedschaft an das Forum erinnern, wer trotzdem nicht bis zur angegebenen Frist online geht, wird gelöscht.
PS: Es wurden nur nichtaktivierte User gelöscht ...
da gibt es noch Massen an Karteileichen, die seit Jahren nicht online waren ...Original von AnnTye
Ja, habe ich: alle die einen nicht aktivierten Account haben, 0 Beiträge geschrieben und seit mindestens einem Monat nicht mehr online waren.Original von StSigmunder
habt ihr ein paar hundert mitglieder gelöscht?
Das waren mehr als 300 Karteileichen.
Viele Grüsse Antje
zum Jahreswechsel sah man diese Angaben noch.![]()
Das ist ja auch was anderes, wenn nur die gelöscht werden, die jahrelang nicht da waren. Das finde ich auch o.k.
Gruß Elke.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Ich habe gerade per Filter 2668 Karteileichen ausgefiltert, die vor dem 01.01.2009 registriert wurden und keine Beiträge geschrieben haben - also seit mindestens knapp zwei Jahren, das geht ja zurück bis Feb. 2005.
Wenn Ihr mitglieder sucht: Unten ist ein Drop-Feld. Dort könnt Ihr z. B. alphabetisch suchen, oder die PLZ eingeben. Dann werden nur die geforderten Buchstaben od. Orte gezeigt. Kann auch nach Rasse sortiert werden, eigtl geht das ganz schnell und unproblematisch. Man kann da nichts kaputt machen, versucht Euch einfach mal dadurch zu klicken.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen