Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Darf" man noch Salat geben?

  1. #11
    Avatar von Huehnerbasti
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    439
    Die tun aber oft so, als wenn das Ding genauso schnell auf den menschen springt. In einigen Nachrichtensendungen hört es sich auch so an, als wenn man das Geflügel zum schutz der Menschen einsperren muss und nicht um das Viehzeug zu erhalten, alles furchtbar.
    Gruß Basti


    Geflügelbilder und mehr ---> WWW (unten)

  2. #12
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Absahner
    @Arne

    Etwa 100 m von meinem Haus entfernt ist ein großer Acker (ca . 1/2ha) mit Chinakohl, der gerade geerntet wird.
    Alles Freiland, nix Gewächshaus.

    Eddi
    Hmm, da ich eine Allergie (oder Unverträglichkeit!?) gegen sämtliche Blätter tragende Salate etc. habe, rechne ich nicht mit Chinakohl usw. mein Fehler, sorry.

    .... haste mal die riesigen Salatanbauflächen bei Euch rund um Kölle gesehen ...
    Salat eigentlich weniger; eher Porree und Kohl in allen Variationen (und ich bin VIEL um Köln herumgefahren!) Wo sollten diese Salatfarmen denn genauer sein? Haben die TV-Affen das genauer gesagt?
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  3. #13
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Weiß ich nicht mehr ...

  4. #14
    Avatar von misfit
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Bremen
    PLZ
    28719
    Beiträge
    135
    Ihr müßt Euch drüber klar sein, dass es Millionen Dinge gibt, die gefährlicher und wahrscheinlicher sind als die Vogelgrippe zu bekommen. Aber nicht gegen alle wird etwas unternommen. Ich bin z.B. der festen Überzeugung, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass ich mir von den Nachbarshunden Tollwut hole... Gibt es deswegen eine Impfpflicht oder ein Einsperrgebot für Hunde? Natürlich nicht!

  5. #15
    Spessarthexe Avatar von tzoing
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Spessart
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Beiträge
    1.701
    Original von Redcap
    Ich würd kein Grünzeugs mehr essen ... viel zu gefährlich ... nur noch Wasser und Brot ... Fleisch is auch zu gefährlich ....
    und Fisch!!! Wenn da ein Vogel in den Teich sch****!!
    Viele Grüße von Inge

    Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erbsen - wieviel darf man geben?
    Von Mara1 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 17:36
  2. Kann/darf man das den Hühnern geben?
    Von Isus im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 19:38
  3. was darf ich meinem küken alles geben?
    Von juli867 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 16:37
  4. Was darf ich meinen Zwerghühnern geben??????
    Von sebmei96 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:35
  5. Darf man Wachteln wir Hühner Freilauf geben?
    Von VDtran im Forum Wachteln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 01:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •