Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Darf" man noch Salat geben?

  1. #11
    Die tun aber oft so, als wenn das Ding genauso schnell auf den menschen springt. In einigen Nachrichtensendungen hört es sich auch so an, als wenn man das Geflügel zum schutz der Menschen einsperren muss und nicht um das Viehzeug zu erhalten, alles furchtbar.
    Gruß Basti


    Geflügelbilder und mehr ---> WWW (unten)

  2. #12
    Original von Absahner
    @Arne

    Etwa 100 m von meinem Haus entfernt ist ein großer Acker (ca . 1/2ha) mit Chinakohl, der gerade geerntet wird.
    Alles Freiland, nix Gewächshaus.

    Eddi
    Hmm, da ich eine Allergie (oder Unverträglichkeit!?) gegen sämtliche Blätter tragende Salate etc. habe, rechne ich nicht mit Chinakohl usw. mein Fehler, sorry.

    .... haste mal die riesigen Salatanbauflächen bei Euch rund um Kölle gesehen ...
    Salat eigentlich weniger; eher Porree und Kohl in allen Variationen (und ich bin VIEL um Köln herumgefahren!) Wo sollten diese Salatfarmen denn genauer sein? Haben die TV-Affen das genauer gesagt?
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  3. #13
    Gast
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Weiß ich nicht mehr ...

  4. #14
    Avatar von misfit
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Bremen
    PLZ
    28719
    Beiträge
    135
    Ihr müßt Euch drüber klar sein, dass es Millionen Dinge gibt, die gefährlicher und wahrscheinlicher sind als die Vogelgrippe zu bekommen. Aber nicht gegen alle wird etwas unternommen. Ich bin z.B. der festen Überzeugung, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass ich mir von den Nachbarshunden Tollwut hole... Gibt es deswegen eine Impfpflicht oder ein Einsperrgebot für Hunde? Natürlich nicht!

  5. #15
    Spessarthexe Avatar von tzoing
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Spessart
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Beiträge
    1.701
    Original von Redcap
    Ich würd kein Grünzeugs mehr essen ... viel zu gefährlich ... nur noch Wasser und Brot ... Fleisch is auch zu gefährlich ....
    und Fisch!!! Wenn da ein Vogel in den Teich sch****!!
    Viele Grüße von Inge

    Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:36
  2. 18. tag darf ich noch wenden ???
    Von laufente im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:32
  3. darf man den hühner noch gras füttern?
    Von nadine im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:55
  4. darf man die eier noch essen???
    Von MANUEL im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:05
  5. Darf ich jetzt noch Tiramisu essen?
    Von Redcap im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •