sind warzenten von natur aus so akressiv ich hat welche und die haben der ganze zeit nr gefaucht und sind auf mich losgegangen
![]() |
sind warzenten von natur aus so akressiv ich hat welche und die haben der ganze zeit nr gefaucht und sind auf mich losgegangen
kaufe hühner
ich hatte früher mal welcher und die waren ganz friedlich. Enten waren richtig zahm.
Hallo,
ich habe schon seit ich klein war immer Warzies. Jetz auch. Meine sind un waren niemals aggressiev od ähnliches. Fauchen tun sie zur Kommunikation un die Kopfbewegungen dazu hat nichts mit Angriff auf Dich zu tun - falls Du das meinst....
Beschreib doch die Situation mal genauer.
VLG
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
sie schwenken den kopf vorwerz und zurück und blasen luft aus ihren schnabel
kaufe hühner
Guten Morgen,
genau das meinte ich mit der Kopfbewegung un dem Fauchen dazu. Evtl laufen sie dazu auf Dich zu od im Kreis? Das ist natürliches Verhalten. Sie kommunizieren, un balzen usw, dass hat mit Angriff nichts zu tun! Meine 3 machen das jeden Morgen wenn ich sie rauslass un net sofort mit Futter komm
Oder hat Dich eine schon mal mit dem Schnabel attackiert, was ich mir aber schwer vorstellen könnte?
VLG
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
1. ja sie haben mich schon attackiert
2. warum fauchen sie so und tun sie das bei dir den ganzen tag
kaufe hühner
Es gibt durchaus sehr aggressive Tiere, vor allem, wenn zwei konkurierrende Erpel zu lange zusammen waren. Ein Erpel war so böse, dass er sogar auf meinen Rücken wollte und ich wahrlich nicht klein. Da er dann auch auf meine Tochter losgegangen ist und mit den Krallen böse Wunden machen kann, half nur noch schlachten. (selbst da hat er erstaunlich lange noch gekämpft). Er wog ausgenommen immer noch über 5,5 Kg, obwohl kein Gramm Fett dran war.
genauso ists bei mir auch gewesen
kaufe hühner
Unser Erpel faucht auch und er attackiert auch schon mal, aber er ist definitiv nicht aggressiv, denn er läßt sich gerne am Hals kraulen
Ich denke mal, das er nur zeigen will, das dies sein Revier ist.
Man kann ohne Tiere leben,
aber es lohnt sich nicht.
1,1 Warzenenten
2 Brahmamix - Hennen
1,2 Araucana
Fauchen hat nichts mit Aggressionen zu tun, das ist "Tiersprache"!
Lesezeichen