So heute morgen ist sie angefangen mit 11 eier !
![]() |
So heute morgen ist sie angefangen mit 11 eier !
1,1 Fränkische Gänse
Nun habe ich gestern das Ei ausgepustet. (Schwierige aktion , denn das Ei war nichtt mehr ganz so Frisch) Aber naja habe es durchgezogen. In dieser Woche werde ich mir gips besorgen
1,1 Fränkische Gänse
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Meine legen immer noch nichtOriginal von Bulle22
Nun habe ich gestern das Ei ausgepustet. (Schwierige aktion , denn das Ei war nichtt mehr ganz so Frisch) Aber naja habe es durchgezogen. In dieser Woche werde ich mir gips besorgen
![]()
Gruß Nic
ich suche Bruteier von Zweg-Seidenhühnern und Zwerg-Lachshühnern
Bin mit dem Ei noch nicht weitergekommen. Sonntag werde ich die Eier schieren, denn sind es etwa 10 Tage. Mal gucken obs was wird , wenn nicht kommen sie weg , da es dann das 2 mal schon ist, dann nehme ich die Fränkischen, die ich zur Konfirmation geschenkt bekommen habe!
1,1 Fränkische Gänse
Immer noch nicht weitergekommen , da ich im Moment viel um die Ohren habe. Habe aber die Eier geschiert und festgestellt das keins befruchtet ist, das glaube daran liegt , das ich die Fränkischen Gänse im Gehege hatte und die Gans sich für den anderen Ganter interessierte und der Diepholzer für die Fränkische. Danach war es bei den beiden nicht wie früher. Deswegen muss ich wohl beide Einzeln verkaufen und behalte die Fränkischen , die ich zur Konfirmation geschenkt bekommen hatte.
1,1 Fränkische Gänse
Lesezeichen