Halli Hallo!
Ich bin neu bei euch und bin total happy!!!
Ich hab meinen GG erfolgreich geplättet und ich bekomm spätestens im frühjahr hühner.
ich hatte schon vor 8 Jahren hühner, so 30 stück, die leider ein hund dann umgebracht hatte. und seitdem bin ich clean gewesen. aber jetzt hats mich wieder gepackt. GG war strikt dagegen, aber er weiß dass er letztenendes nicht daran vorbeikommt.
hühner gehören zu meinen absoluten lieblingstieren. ich steh total drauf. ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil da steht viel interessantes drin und ich hab auch schon fleißig geguckt.
ich hatte früher die hühner in einem zimmer im keller, mit hühnerleiter durchs fenster, ab in den hühnerhof. das fällt jetzt leider aus - war super wegen pflege und temperaturverhältnissen. aber GG will das nicht.
so wird ein gartenschuppen ihr domizil. wir müssen den noch isolieren und kalken (war interessant, weil das wusste ich vorher noch nicht)
ich weiß es dauert noch eine weile, aber ich musste mich schon anmelden hier und euch bequatschen, weil ich bin schon so ungeduldig!!!
lg bipihendi