Hallo Leute, ich möchte einfach mal nachfragen ob es euch manchmal auch so geht. Da kümmert und sorgt man sich um die lieben Tierchen, hat viel Arbeit und auch viel Geld ausgegeben, um dann festzustellen das alles umsonst war. Da kommt schon mal der Gedanke alles hinzuwerfen und lieber keine Tiere zu halten.

Ich frage deshalb, weil :

- vor Wochen lag eine Henne morgens tot auf dem Kotbrett .
- , eine Henne legt nur noch Windeier und der Tierarzt meint ,,da kann man nichts mehr machen''.
, nach der Wurmkur habe ich den Stall gut sauber gemacht, um dann festzustellen ,daß jetzt die Ziegen Würmer haben , also die ganze Prozedur noch einmal, und zusätzlich auch noch den Auslauf kalken.
-eine Ziege hat eine Euterentzündung obwohl sie noch nie trächtig war. der Tierarzt meint, es läge an den Mücken, bei deren Abwehr die Ziege durch das Treten gegen den Euter den Milchfluß selber angeregt hätte.
- dann ist da noch der Hund der sich ganz blöde vertreten hat und am besten zur Zeit nicht laufen sollte.

Puh- bitte dringend um aufmunternde Worte.
Leider bin ich noch nicht so fit mit dem PC, da kann es mit einer Antwort schon mal dauern.

Danke schon mal