Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Forum eine andere Uhrzeit hat, als meine Rechner, die ich regelmässig mit den Internetzeitservern synchronisiere ... 8 Minuten Differenz sind inzwischen etwas viel. http://www.uhrzeit.org/
![]() |
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Forum eine andere Uhrzeit hat, als meine Rechner, die ich regelmässig mit den Internetzeitservern synchronisiere ... 8 Minuten Differenz sind inzwischen etwas viel. http://www.uhrzeit.org/
du hast recht ist mir gar nicht aufgefallen
bei mir ist es jetzt 16,50 uhr
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Hallo, ja das ist schon seit einer ganzen Weile so, aber warum das so ist![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Göttinseidank, bei Euch auch. Ich dachte schon ich sitz hier in einem oberbayrischen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum und alle posten aus der Zukunft![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
oh ja, der göttin sei dank, ich dachte auch schon, daß ich wieder was kaputt gemacht hab
lord of the wings
Da braucht sich aber jetzt nicht jeder melden ... denn ich denke, dass das system- oder softwarebedingt ist und jeder eine andere Zeit hat als das Forum. Vielleicht kann ja Anntye das Problemchen bereinigen.
Ich machs trotzdem. :POriginal von Redcap
Da braucht sich aber jetzt nicht jeder melden ...
Dachte auch, daß das wieder mal am Badischen Kongo liegt. Hier gehen aber allgemein die Uhren etwas anders, als in der restlichen Welt !![]()
Seis drum, hauptsache überhaupt Hüfo, egal welche Zeit !
Gruß Rabe Ralf
Es geht im Leben nicht darum zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern es geht darum zu lernen, im Regen zu Tanzen !
Man ist nicht richtig angezogen, ohne ein paar Hunde oder Katzenhaare !
Is bei mir auch so!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Daniel lass uns doch den Freudentaumel, das wir doch nicht alle hoffnungslose DAUs sind![]()
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ich fand es schon etwas merkwürdig, daß ich PNs beantwortet habe, bevor ich sie bekommen habe. Aber ich führte das auf meine übersinnlichen Fähigkeiten zurück.
Nun ja, gibt offenbar doch eine physikalische Erklärung.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Lesezeichen