Solang Du keine hast!
Grüße
WC
![]() |
Solang Du keine hast!
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Moin WC,
scheinbar nicht
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Stellt Euch vor, solche Kleinigkeiten fallen auch auf (vor allem wenn man selbst schon Probleme mit der Systemuhr hatte). So dass sich die Frage stellt, liegt es an der eigenen Systemuhr (die gehen aber meistens eher nach, wenn es da Probleme gibt) oder an der des Forumservers? Ganz offensichtlich gab es da ein Problem. 8 bzw. 9 Minuten Zeitdifferenz sind nicht normal. Mich (und offensichtlich andere auch) hat es irritiert, Beiträge aus der Zukunft zu lesen.
Ich frag mich allerdings, ob Ihr keine anderen Probleme habt, als ein zwei Monate altes (erledigtes) Thema zu kommentieren?
..erwischt
Im Augenblick geht das Forum zwei Minuten vor - das geht noch.
LG, Saatkrähe
Könnte man das Forum nicht eine Woche vorgehen lassen, dann die Lottozahlen reinschreiben und anschließend wieder zurück stellen![]()
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Jep , stellt Euch vor , jeder bekommt ne Million , könnt Ihr Euch vorstellen wieviel Hühnis man sich dafür kaufen kann , natürlich bevor man das Areal deutlich vergrössert hat !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Im Moment geht das Forum 7 Min. vor.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ja Moni , das sollte mal so langsam wieder ausgeglichen werden !!
LG Borny
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Ist das nicht ziemlich egal ?
Solange der Zeitunterschied nicht zu groß ist stört mich das nicht wirklich.
LG Hühnerhof
Ich hole mal das alte Thema wieder hoch.
Bei mir geht die Forumsuhr um 2 Minuten vor oder aber alle meine anderen Uhren (Funkuhren, Rechner) gehen 2 Minuten nach. Liebe Antje, könntest du bitte mal nach der Uhrzeit hier schauen? Mich macht die Uhrzeit irgendwie ganz kirre.
Danke im voraus.
Lieben Gruß
Karin
Lesezeichen