Liege ich da richtig 1x (unten) Hahn 1x (oben) Henne?
Bild in groß
LG
Oliver
![]() |
Liege ich da richtig 1x (unten) Hahn 1x (oben) Henne?
Bild in groß
LG
Oliver
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
Denke sind beides Hähne wegen den Kämmen und ich denke ich sehe da beim Hühnchen oben auch Schmuckgefieder.
HhmmSchmuckgefieder
OK... ich weiß schon was Du meinst, aber Araucana Hennen haben ja auch solche Halsfeder zwar kürzer, aber Kürzer sind sie ja auch bei der von mir getippten Henne
hier mal eine ausgewachsene Henne wo man diese Federn sieht
und hier noch mal ein anderes Foto von den zwei Kücken
Bild vergrößern
aber es könnte auch ein Nachzügler sein![]()
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
Tendiere immernoch zu Nachzügler Hahn, finde denn Kamm halt schon recht groß.
Der untere ist auf jeden Fall einer.
Aber lass dich doch überraschen.Die dürften doch jetzt auch bald anfangen zu krähen bzw Eier legen![]()
@mausimaus23
Naja die Huhnies sind in der 9. Woche
Das mit dem Eierlegen ist bei Araucanas ja so ne Sache...
Wärend viele Hühner so mit 21 Wochen anfangen zu legen kannst du bei Araucanas unter Umständen noch nach der 30 Woche vergeblich warten!
LG
Behälst du die beiden denn egal welches Geschlecht sie haben?
Da ich schon zwei AltHähne zusammenlaufen habe und mir der Platz fehlt bleibt mir da wenig entscheidungsspielraum![]()
Lesezeichen