Hallo
bei der Naturbrut meiner Bramahenne habe ich einige Eier von Paduanerhühner untergelegt von denen zwei tatsächlich geschlüpft sind .
Jetzt würde ich gerne wissen was es denn ist.
![]() |
Hallo
bei der Naturbrut meiner Bramahenne habe ich einige Eier von Paduanerhühner untergelegt von denen zwei tatsächlich geschlüpft sind .
Jetzt würde ich gerne wissen was es denn ist.
Tut mir leid dich entteuschen zu müssen, aber ich habe echt keine Ahnung...
Am besten du beringst sie doppelt
Gruß Marvin
Hey
Du musst dich noch 3-4 Wochen gedulden, dann kann man besser etwas sagen
mike
Nach meiner bescheidenen Erfahrung wird das nen Hahn aber in 4 Wochen kann mans dir sicher sagen. Doppelt beringen halte ich bei Paduanern auch für das sicherste.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Hähne haben ein rötliches Gesicht. So man es denn sieht.
L. G.
Wontolla
Hmm ,ich nehm mal an es geht bei der Aussage nicht um den Übergang Schnabel und Gesicht sondern es ist alles gemeint?Um den Schnabel kann ich nichts erkennen ,vielleicht ist es aber auch noch zu früh ,wenn es tatsächlich ein Hahn ist ,dann ist es vielleicht nicht so ein exxesiver Kräher und der Alte muss um sein Leben fürchten.Original von Wontolla
Hähne haben ein rötliches Gesicht. So man es denn sieht.
Hallo
mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und das Küken entwickelt sich prächtig da hab ich mal versucht ein ausagefähigeres Foto zu machen ,ist es vielleicht jetzt möglich zu erkennen obs ein Hahn oder Henne ist ?
gruss Balduin
Ein Foto mit nassen Federn macht keinen Sinn. Man sieht nichts.
Dennoch, es ist eine Henne.
L. G.
Wontolla
Hallo
so sinnfrei ist es ja dann nicht ,wenn man es denn erkennen kann .Vielen Dank
Lesezeichen