![]() |
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Ob die von dir gesuchten Rassen nun dort sind kann ich dir nicht sagen. Mit Bielefeldern könntest du Glück haben etl. Italiener willst ja nicht
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Wie wärs mit Wiesenteufeln, Fetthenne?
Schön, Andrea, dass du auch kommst!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Huhu Silvia,
stellst du auch was aus?
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Hi
hatte ich vor, aber die Mechelner Henne vom Februar hat im Moment Probleme![]()
Und der Hahn vom Mai ist grad voll in der Mauser - der sieht vielleicht aus! Die einzige, die bisher prima ausschaut, ist die Henne vom Mai ...
Die Brahma vom Mai hat verdreht gewachsene Federn an einem Flügel und die angeblich gelbe Orpi ist ein Farbmix aus rebhuhnfarbig und gelb. Sieht toll aus, aber für die Ausstellung ...
Ansonsten hab ich keine reinrassigen Hühner.
Vielleicht gehen die Mechis als Schaubild zur Ausstellung, um die Rasse einfach mal zu zeigen, aber nicht für die Bewertung.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Weiß jemand die Öffnungszeiten für Samstag und Sonntag? Danke!!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Lesezeichen