![]() |
Weiß jemand die Öffnungszeiten für Samstag und Sonntag? Danke!!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Prima, dankeschön!!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es sind auch Mechelner zu sehen, wenn ich recht informiert bin. Aber nicht meine. Der Hahn ist zwar von mir, gehört aber jetzt nem Vereinskollegen, der Geschwisterhennen von meiner hat. Der Hahn ist recht hell, aber von der Statur her sehr typisch.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Ach - und ich habe sie betrachtet und gedacht - das sind nun also die Mechelner Mädels von Silvia .... waren's also nich'Aber große Mädels, diese Mechelner!!!
Leider war es dort für mich gar nicht so ergiebig .........Sehr viele Zwerghühner und Tauben, aber nur recht wenige große Rassen - und von "meinen" leider gar keine dabei ........... An Großrassen waren vertreten: Australorps, Dt. Reichshühner, Vorwerk, Italiener, Bergische Schlotterkämme, Lakenfelder.
Habe darum beschlossen, direkt nach Neuwied-Etscheid zu fahren und dort mein Glück zu versuchen.........
Herzlichst, Stefanie
Aber meine Mädels sind Schlupfgeschwister aus der gleichen BE-Quelle, die Hennen in Hangelar sind auch bei mir geschlüpft, aber nach zwei Wochen umgezogen und der Hahn ("Thor") ist bei mir aufgewachsen.
Oh ja, groß sind sie! Meine beiden Hennen wiegen zwischen 3,5 und 4 kg.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen