Moin Luca, habe dir eine pn geschickt.
Ein beitrittsformular findest du auf der Internetseite,
Beitrittskosten kannst du vorher per kontaktformular erfragen, da wird in der Regel schnell reagiert.
Bis dann
![]() |
Moin Luca, habe dir eine pn geschickt.
Ein beitrittsformular findest du auf der Internetseite,
Beitrittskosten kannst du vorher per kontaktformular erfragen, da wird in der Regel schnell reagiert.
Bis dann
Geändert von Kleinfastenrather (26.01.2020 um 12:01 Uhr) Grund: big brother ist watching you
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Hallo!
Ich weiß nicht, wie man das handhabt im Vereinsgeschehen, aber kann ich die Mitglieder einfach anrufen, wenn sie die Tiere züchten die ich suche?
Danke schonmal!
Das kannst du gerne machen .
Bruteier bekommst du ziemlich sicher von fast allen . Und gute Tips auchJungtiere mit viel Glück Mal ....
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Danke für die Antwort.
Mit Bruteiern kann ich nur leider nichts anfangen, es sei denn, ich setz mich selbst drauf... Aber dann sind sie Matsch.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße, Katharina
Hallo!
Vor einigen Wochen habe ich eine Betrittsanfrage gestellt, aber keine eine Antwort bekommen.
Wen kann ich sonst noch kontaktieren?
Bist du auf die Seite gegangen unter Kontakt, sonst mach das nochmal.
Impfen kannst du auch ohne im Verein einzutreten . Ich bin auch nicht drin.
Geändert von sil (22.07.2020 um 21:04 Uhr)
LG. Christa
1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden
Hallo,
Anfragen werden immer beantwortet. Es sei das Formular wurde nicht vollständig ausgefüllt. Alternativ Kontakt suchen zum EDV beauftragten der die Seite betreut.
Okay ist schon weg wußte ich nicht
LG. Christa
1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden
Gibt's den Verein eigentlich noch? Die Webseite ist schon seit Wochen offline...
2.8 Mechelner, 0.2 Marans sk, 0.1 Opal Legbar, 0.2 Cream Legbar, 1.1 Barbezieux, 1.5 Bresse gauloise, 0.1 dt. Reichshuhn, 1.1 Araucana, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 1.1 Cochin, 0.4 "Grünleger" (inkl. Silverudd Blå) - und viele Küken aktuell!
Lesezeichen