Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Geflügelschlachtereien - Übersichtsthread

  1. #141

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.186
    Zitat Zitat von Stadthuhn Beitrag anzeigen
    @ Helens huniversum Vielen Dank für die Zusammenstellung ! Gute Idee und sehr praktisch und übersichtlich!
    Die Emojis sollten eigentlich nicht drin sein, aber gut. Danke dir, evtl. mache ich das noch bei der Liste der Tierärzte.
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.5

  2. #142
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Zitat Zitat von Stadthuhn Beitrag anzeigen
    @ Helens huniversum Vielen Dank für die Zusammenstellung ! Gute Idee und sehr praktisch und übersichtlich!
    Dem schliesse ich mich an
    Besser geht nicht ohne anders.

  3. #143

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.186
    @Gockelmeisterin, bist du schon fündig geworden?
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.5

  4. #144
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Zitat Zitat von Helens huhniversum Beitrag anzeigen
    Die Emojis sollten eigentlich nicht drin sein, aber gut. Danke dir, evtl. mache ich das noch bei der Liste der Tierärzte.
    Ich habe die "Emojis" entfernt. Es waren allerdings eigentlich keine Emojis sondern jedesmal die Zahl 8 mit direkt dahinter schließender Klammer. Diese Zeichenfolge wird automatisch als Smiley dargestellt. (Die Tastenfolge steht auch in der Smiley-Liste unter dem entsprechenden Smiley immer dabei.)

    Wenn man also 28 ) und nicht 2 schreiben will, dann muss man ein Leerzeichen zwischen 8 und ) eingeben.

  5. #145
    Avatar von Gockelmeisterin
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    westlich von München
    Beiträge
    1.843
    Zitat Zitat von Helens huhniversum Beitrag anzeigen
    @Gockelmeisterin, bist du schon fündig geworden?
    Danke für deine schöne Zusammenfassung Helen
    Ansonsten hätte ich die Metzgerei Oberhuber https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1817323 übersehen.
    Aber eigentlich ist mir das auch viel zu weit weg. Ich hab grad nachgeschaut. Das wären fast 1,5 Stunden mit dem Auto (und meine Mutter und ich verfahren uns auch gern Mal)
    Also wenn jemand was näheres zur PLZ 82178 weiß, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
    0,2 Leghorn (LSL) 1,0 Katze

  6. #146

    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333
    Liebe Mods, könntet ihr die Zusammenfassung von Helen evtl. in den ersten Beitrag als Link einfügen oder ganz vorne reinsetzen? Dann geht er nach ein paar weiteren Beiträgen nicht unter.
    Leider habe ich noch keine Hühner, aber 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.

  7. #147
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.505
    Zitat Zitat von Gockelmeisterin Beitrag anzeigen
    Danke für deine schöne Zusammenfassung Helen
    Ansonsten hätte ich die Metzgerei Oberhuber https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1817323 übersehen.
    Aber eigentlich ist mir das auch viel zu weit weg. Ich hab grad nachgeschaut. Das wären fast 1,5 Stunden mit dem Auto (und meine Mutter und ich verfahren uns auch gern Mal)
    Also wenn jemand was näheres zur PLZ 82178 weiß, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    Schlachterei Krammel in Hausen? Wäre "nur" eine Stunde Fahrzeit.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
    RounenKlara und der PommErich
    die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)

  8. #148
    Avatar von Gockelmeisterin
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    westlich von München
    Beiträge
    1.843
    Danke KaosEnte! Da werde ich mal recherchieren.
    0,2 Leghorn (LSL) 1,0 Katze

  9. #149

    Registriert seit
    25.09.2023
    Beiträge
    46
    21255 Tostedt | rollender Gockel GmbH (mobile Schlachtung) https://www.rollender-gockel.de
    Da habe ich gerade angerufen, leider schlachten sie nicht mehr, die dürfen also gerne gestrichen werden.

    Dafür kann diese Schlachterei aufgenommen werden:

    Geflügelschlachterei Dodenhoff in 27367 Schleeßel:
    //https://gefluegelschlachtereidodenhoff.de

    Ich habe vorher angerufen und einen Termin genannt bekommen, zu dem ich meine zwei Hähne bringen kann. Sie sind eigentlich mobil unterwegs, machen aber wohl ab und an auch einen Samstagstermin bei sich „zuhause“, zu dem man dann auch Kleinmengen bringen kann.
    Geändert von fernweh (19.03.2024 um 13:40 Uhr)
    3.9 Mechelner

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •