Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Geflügelschlachtereien - Übersichtsthread

  1. #101

    Registriert seit
    11.09.2020
    Ort
    Jesteburg
    PLZ
    21266
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ich suche auch nach Geflügelschlachter im Landkreis Harburg. Könnte mir da jemand helfen?

  2. #102

    Registriert seit
    23.12.2019
    Ort
    Kreis Stade
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    12
    Moin!

    Also falls jemand im Kreis Stade oder Kreis Cuxhaven einen Schlachter sucht, kann ich folgenden empfehlen:

    Land- und Bio-Geflügelschlachterei Hemmoor GmbH
    Hemm 15
    21745 Hemmoor

    Die schlachten immer Donnerstags. Fahre dort mit meinen Junghähnen hin. Klappt alles wunderbar. Kosten liegen bei 3.- € je Hahn.
    Dafür schlachte ich nicht selber und nehme die Fahrt dorthin gerne in Kauf.

    MfG
    2/14/10 Wyandotten, 0/7 Italiener, 2/0 Vorwerk, 0/12 White Rock, 0/16 Kollbecksmoor, 0/4 Grünleger-Mixe, 0/3 Miezis

  3. #103
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    3.712
    Zitat Zitat von Grimbar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich suche auch nach Geflügelschlachter im Landkreis Harburg. Könnte mir da jemand helfen?

    Harburg selber hat keinen .
    Du musst nach Hemmoor, Schleeßel oder Brietlingen

    Hemmoor ist günstig , schnell , professionell und mit Bioland Zertifikat.
    Für eine gans habe ich 7 Euro bezahlt , für meine 7 Gänse brauchten sie 15 Minuten .
    Für die 250 broiler vor mir 45 Minuten .
    Schlachtkörper sehr sauber.

    Brietlingen ist ziemlich teuer und irgendwie nur mäßig professionell .

    Schleeßel kenne ich nur von einer Bekannten, sollen aber preislich in Ordnung und auch gut gewesen sein.
    Geändert von Vinny (18.07.2021 um 08:57 Uhr)
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!
    2,9 Blumenhühner; 2,10 Mechelner gesperbert
    NGZV Klecken

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •