Mal Interessant zu sehen wie so die Erfolge und vielleicht auch Misserfolge waren dieses Jahr.
Gruß Gizmo
![]() |
Mal Interessant zu sehen wie so die Erfolge und vielleicht auch Misserfolge waren dieses Jahr.
Gruß Gizmo
Engel sind auch nur Geflügel
90%,13 Eier eingelegt und 12 Entenkücken sind geschlüpft.![]()
Ich kann 2 fach abstimmen:-)
Schlupfrate eigene Eier 98%
Schlupfrate gekaufte Eier 40%
Genauso wars bei mir auch...Original von mausimaus23
Ich kann 2 fach abstimmen:-)
Schlupfrate eigene Eier 98%
Schlupfrate gekaufte Eier 40%
Und von den eigenen Küken hatte ich dann auch noch 70 % Hähne... was da nur los war![]()
Live_love_laugh&be happy
susito
Da fehlen ja die Fünfer!
Soll ich jetzt runden?
Hatte nämlich, alles zusammengezählt (Hühner, Enten) eine Quote von 86%, wobei der "Ausrutscher" die Brut im neuen King Suro war... :-(
Lässt man das weg, waren es 92 %.
Viele Grüße,
Rookie
Geflügel macht glücklich.
15Abstimmungspunkte sind glaub ich maximum, runde auf.Original von Rookie
Da fehlen ja die Fünfer!
Soll ich jetzt runden?
Hatte nämlich, alles zusammengezählt (Hühner, Enten) eine Quote von 86%, wobei der "Ausrutscher" die Brut im neuen King Suro war... :-(
Lässt man das weg, waren es 92 %.
oha null gabs ja auch schon, beim brüten was schief gelaufen?
Bei mir war es äußerst gemischt.
Im April war die Schlupfrate ganz schelcht. Von 3 Hennen hat nur eine Glucke aus 8 Eiern 5 Küken erbrüten können. Die anderen beiden mußte ich nach 26 Tagen entglucken.
Die nächste im Mai hat immerhin 5 von 5 geschafft, aber die hat auch fleissig immer wieder gewendet und ist kaim vom Nest gekommen.
Danach die nächste 4 von 8, dann nur 1 von 4 und die letzte (bisher!) 4 Küken aus 6 Eiern.
hatte dieses jahr das erste mal nachwuchs. von 5 eier sind 3 geschlüpft. jetzt sind neun eier unter und mal sehen was bleibt![]()
Geh mit den Hühnern schlafen, aber steh mit den Hähnen auf
Lesezeichen