Kann mir jemand die Preise für Laufenten sagen?
Erwachsene Tiere und ältere Küken?
Vielen Dank!
Maigrün
![]() |
Kann mir jemand die Preise für Laufenten sagen?
Erwachsene Tiere und ältere Küken?
Vielen Dank!
Maigrün
Hm, reinrassig, reinfarbig, aus Austellungszucht oder Hausgartenvermehrung? Beringt, unberingt, Geschlecht sicher bestimmbar?
Gute Tiere, also mit allem drumm und drann und reinrassig etwa 15-20 Euro die Erpel und 18-25 Euro die Enten.
Alles "andere" sollte man fairerweise max. 5-10 Euro verlangen.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Da der markt immoment mit laufenten überfüllt ist liegen die preise bei laufenten sehr niedrig
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Wir haben damals für die Ente 15,- , für den Erpel 10,- € bezahlt
Gruß Nic
ich suche Bruteier von Zweg-Seidenhühnern und Zwerg-Lachshühnern
ich hab mir erst vor kurzem 2 laufenten gekauft, für die ich zusammen 5 € bezahlte. hab wohl glück gehabt![]()
LG
Chrissi
LG
Chrissi
Hier werden sie ohne Ringe, ohne sichere Geschlechterkennung, Mischlinge für 10 EUR gehandelt.
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Sorry - - damals war 2008
Beringt waren sie nicht. Alter ca 1 Jahr, somit Geschlecht gut sichtbar!
Gruß Nic
ich suche Bruteier von Zweg-Seidenhühnern und Zwerg-Lachshühnern
Ich verkaufe meine Laufis voll befiedert un mit Geschlechtsbestimmung, geimpft un entwurmt.
Die Mädels für 10 - 15 Euro, die Männer für 10 - 12 Euro.
Kommt auf die Käufer an. Wer am Besten nichts zahlen will, kriegt von Haus aus nen zu hohen Preis, damit er nicht wieder kommt.
VLG Sonja
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
Hai
Ich bin zwar aus Österreich aber ich sag trotzdem mal was ich hier bezahlt habe
Ich habe 30 EUR für ein Paar bezahlt. Ich werde auch so um den Dreh verlangen wenn meinen Kücken kommen (sollten)
LG
Danke für die vielen Antworten!
Leider kann ich bei den Laufenten die verschiedenen Farbschläge nicht erkennen. Habe mir schon Bilder angeschaut, komme aber damit auch nicht weiter. Kann vielleicht jemand erkennen, um welche Farbe es sich bei dieser Ente handelt?
Lesezeichen