Dieses Thema gibts zwar schon, aber hier sieht man das einfach immer schöner anhand der Diagramme
lg
![]() |
Dieses Thema gibts zwar schon, aber hier sieht man das einfach immer schöner anhand der Diagramme
lg
Wissen ist Macht;
weiß nix, macht nix
Die Ställe mit über 1000 € sind aber nicht mehr nur für Hobbyzucht, oder?
-Barred Rock![]()
Wissen ist Macht;
weiß nix, macht nix
Hmm, ich schätze so zwischen 12.000 und 15.000 Euro
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
Okay, in dem Bereich da oben, über 1 000 € hätt ich wohl noch n paar Optionen mehr machen sollen^^
lg
Wissen ist Macht;
weiß nix, macht nix
unserer gratis, die ühner haben bei der oma meiner freundin unterschlupf gefunden
zwischen 12 und 15000 Euro? der muss ja riesig sein.Original von vonWelsum
Hmm, ich schätze so zwischen 12.000 und 15.000 Euro
Mein zweiter Stall zum separieren habe ich für 100 € gekauft, aber zweimal kann ich ja nicht voten.
Brookhuhn
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Ca. 30 qm Stall im Erdgeschoss, im Dachgeschoss nochmal Platz zum Abstellen oder Einzelställe oder Taubenschläge. Alles massiv gemauert.
Umzäunung mit Stellplatten, Wasser- und Stromanschluss, Hofpflastern, Bäume, Sträucher, Wege zur Voliere hinterm Haus....
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
Mein Stall ist ein festes gemäuer 17 qm preis ca 2500-3000 euro ( Vater musste natürlich zahlen ) ist momentan nur für Hobbyzucht aber nächstes jahr warscheinlich Bantam Zucht !!!
Gruss Daniel![]()
Habe eine schöne Blockhütte 2 x 2 m vor einigen Jahren aufgestellt.
Mittlerweile war der Platz zu klein darin und wir haben den Zwischenraum zur großen Hütte (Partyraum, Überwinterungsraum für die Gartenmöbel usw.) sozusagen "ausgebaut" und ergänzt.
Somit sind wir auf etwa 400 Euro gekommen.
Gruß Elke.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Lesezeichen