Hübsch hübsch, sehr schön
So ein eingezäunten Auslauf hätte ich auch gern aber so einer ist ja Ure teuer oder ??
Wie viele Hühner ziehen bei dir ein und wie viel qm hat du im Haus und in Auslauf ?
Lg
![]() |
Hübsch hübsch, sehr schön
So ein eingezäunten Auslauf hätte ich auch gern aber so einer ist ja Ure teuer oder ??
Wie viele Hühner ziehen bei dir ein und wie viel qm hat du im Haus und in Auslauf ?
Lg
Sieht toll aus!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Im Moment wohnen bei uns 1 Hahn, 3 Hennen, 5 Küken (zwei davon sind aber schon wegversprochen) und heute sollten nochmal 5 Minis schlüpfen.
Das Haus hat gute 6 qm, die Voliere 20qm. Wenn wir zu hause sind, laufen die Hühner allerdings im ganzen Garten, sonst wärs auf Dauer zu klein
Mehr Bilder und Info (z.B. Zu den Kosten) gibts hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...d-Fragen/page5
Liebe Grüße, Purzelstern
Heute Komplett Fertig geworden INNEN UND AUßen
ENDLICH
Hier paar Fotos für euch
Ps Lieb SeinHaus 1.JPGHaus 2.JPGHaus 3.JPGHaus 4.JPGHaus 5.JPG
Geändert von lebpatrick (07.07.2014 um 01:55 Uhr)
Na, der ist ja mal nett. So zwischen den Bäumen und Stauden. Sieht echt klasse aus
Wie breit ist denn die Stange, auf der Wasser und Futter hängen? Ich hab zwar keine Sussex, aber meine Hühner würden da garantiert balancierend draufhocken und runterka****, mit dem Ergebnis, dass Futter und Wasser eingesaut wären. Sie gehen aus Prinzip dort hin, wo sie nicht hinsollen.
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Danke
Das ist eine verchromte Kästen Stange (ca 1cm breit und sehr rutschig)
Ich hoffe sie schaffen es nicht da drauf zu sitzen ansonsten verkaufe ich sie an den Zirkus lol
Ich freu mich schon so morgen sind sie endlich da
Und drückt mir die Daumen das sie ja nicht auf der Kasten Stange
Sitzen gg
Lg
Gefällt mir auch auch sehr.
Wir groß ist denn der Stall innen ?
Sind das an beiden Seiten Legenester?
2,12 Altsteirer
0,2 Seidenhuhn
0,1 Alt-Seiden-Steirer
Danke freut mich zu hören !
4,5 qm ohne legenester
und ja Li+Re sind legenester
Lg
Ps heut habe ich meine 9 bestellten Hühner abgeholt, bei der Abholung meint der Fahrer er hat eine grünleger dame zu viel eingepackt und diese mir dann geschenkt
*freu*
Lesezeichen