Stall Nr 1, er war zuerst da , da wohnen die" Alten":
![]() |
Stall Nr 1, er war zuerst da , da wohnen die" Alten":
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Stall Nr 2 ( ehemaliger Hundezwinger) ist gleichzeitig Kaltscharrraum, dieser Stall ist erst im Mai fertig geworden, da wohnt das Jungvolk.
Er besteht nur aus Siebdruckplatten und als Front eine PolyHohlstegplatte.
Der Eingang ist für alle zugänglich innerhalb des Tages.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Mein Hüherhaus für 3 Damen
Unser Stall beim Bau, Platz für derzeit 10 Hühner![]()
Schöne Grüße aus der Eifel
Martin
Und so wurde er fertig.![]()
Schöne Grüße aus der Eifel
Martin
Hallo,
heut möchte ich euch mal meinen Stall und Auslauf vorstellen
VLG
MFG Joachim
meine kleine Hühnerschar
0,1 Zwergcochin perlgrau
0,1 Zwergcochin schwarz
0,3 Holländisches Zwerghuhn
0,4 Deutsches Zwerghuhn
1,0 Phönix-Seidi-Mix
0,10 Hybridhühner
So ein schöner Thread!!!!!!
Könnte der nicht ganz oben im Forum "Das Hühnerhaus" stehen?
Ich hab ihn nur durch Zufall gefunden.
Hier sind so schöne Ideen zu finden und anzusehen.
Und das alles wäre erweiterbar......
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Hallo,
schließe mich da absolut an.
Tolle Bilder und Ideen zu den verschiedensten Ställen sieht man hier.
Einige Ställe sind ja richtige Häuser. Da bedarf es doch sicherlich einer baurechtlichen Genehmigung.
Wäre zumindest bei uns so. Da muss man ganz schön aufpassen.
Gruß
Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
@Bianca
Da dachte ich doch eben fast, deine Hühner spielen Basketball
Du hast einen schönen Stall. Sehr schön finde ich auch die Stühle neben dem Stall (ich muss immer stehen, wenn ich gucken will)
Unser Stall ist ein ganz gewöhnlicher gemauerter Stall, mein Mann hat ihn gebaut vor 25 Jahren.
Aber seit ich hier lese, gab es schon einige Verbesserungen.
Hab grad festgestellt, dass es kein Foto vom Stall gibt, nur dieses von der Wand, weil dort die Hühner immer baden
Staubbad.jpg
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Lesezeichen