Hier ist unser stall...vorher war es nur ein kleiner,aber wir haben noch einen dazugekauft und die freifläche vergrößert...irgendwan sollen sie aber evtl mal auf dem grundstück laufen
![]()
![]() |
Hier ist unser stall...vorher war es nur ein kleiner,aber wir haben noch einen dazugekauft und die freifläche vergrößert...irgendwan sollen sie aber evtl mal auf dem grundstück laufen
![]()
Hier ist unser Stall. Ein alter Verkaufsanhänger von 6m x 2m. Ein kleiner Teil ist abgeteilt als Lagerraum.
LG Beben
0,4 Seidenhühner 1,3 Brahma 0,7 Orpington 0,8 Marans 0,0,11 Araucana
Jetzt hab ich sie mir alle angeschaut die hier schon gezeigt worden nun will ich auch mal zeigen was wir unseren Stahl nennen
Unser bauwagen wurde vor den Hühnern von uns selbst während des Baus unseres hauses genutzt
Maße: 8x2,5m hohe ca. 2,5m
Meine Damen sitzen auf Leitern konnten aber auch auf die Stangen aber wer Rang hoch ist Sitz lieber auf der Leiter
Nur Heinrich bevorzugt die Kiste darunter mit 5,5kg ist es wohl nicht so einfach auf der Stange zu sitzen
5 Nester haben sie zur Verfügung plus Möglichkeiten im Auslauf die sie auch gerne neuen und dann heißt es Ostern mit im Jahr und Eier suchen
Das ist der Küken Auslauf mit Hütte meine Hündin musste dafür ihr opfern ist sie aber sicher nicht böse drüber
Und das ist der Auslauf eingezäunt sind ca. 400-500qm für die Hühner um den bauwagen zur Verfügung haben sie aber 2500qm
Und das ist unser laufententeich da können die Hühner auch hin sie wohnen schließlich alle zusammen
lg vom hühnchen aus nossen
Foto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPGFoto 9.JPG
Nicht Schrecken wegen den mist unter den Stall, ich bin gerade erst mit den bau fertig geworden und meine Damen sind noch nicht eingezogen
Danke
lg
So nun ist unsrer auch endlich fertig, zumindest von außen
Man beachte den schönen Weg zum Häusle![]()
image.jpg
Liebe Grüße, Purzelstern
Hübsch hübsch, sehr schön
So ein eingezäunten Auslauf hätte ich auch gern aber so einer ist ja Ure teuer oder ??
Wie viele Hühner ziehen bei dir ein und wie viel qm hat du im Haus und in Auslauf ?
Lg
Sieht toll aus!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Da hast du recht die brauchen ein paar Tage um sich einzuleben. Dann werden nach und nach die ersten Eier kommen.
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Das wird schon, die müssen erstmal landen ,![]()
6,68, bunte Legetruppe ,0,1 Cröllw. Pute Rosi 1,0 schwarzer Kater
Liebe Grüsse Bernd!
Hier hab ich mal einige Bilder von meinem.
Bild
Bild innen
innen
Geändert von Bärtige Zwergseidis (11.07.2014 um 07:30 Uhr)
Lesezeichen