![]() |
@cody: was ist das für eine Rasse auf Bild 4 im Vordergrund? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß
ollok
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
wie schön!!!!!!!
neue Fotos
Und so schöne noch dazu
Wie sieht dein Stall von außen aus?
Ollok, solche Anfragen bitte per pn![]()
Sonst wird es wieder nix mit "bitte nur Bilder"! (siehe Titel des ganzen threats)
Geändert von thusnelda1 (30.12.2012 um 23:34 Uhr)
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
hallo olileu,
ganz toller Auslauf, sauber, trocken und hell. Gibt es davon noch mehr Bilder, so im Detail ?
Grüße
Fritzian
Hallo Zusammen,
hier mal Bilder von unserem Stall...vom Aufbau bis zur Fertigstellung.
Leider sind sie zum Teil von nicht allzu guter Qualität. Ich werde vom Innenausbau nochmals Fotos machen.2012-07-01 17.20.05.jpg2012-07-21 16.40.11.jpg2012-09-07 11.14.36.jpg2012-09-07 11.13.38.jpg2012-09-07 11.13.25.jpg
LG Ninon &
von den Hennen Sabine, Silke, Birgit, Beate, Frauke, Anette, Hahn Harald, Picard Caillou, spanische wilde Hummel Pelusa
...und hier noch drei weitere.
Hühnerstall.jpg
2012-10-28 17.19.59-1.jpg2012-10-14 17.54.43.jpg
LG Ninon &
von den Hennen Sabine, Silke, Birgit, Beate, Frauke, Anette, Hahn Harald, Picard Caillou, spanische wilde Hummel Pelusa
Hallo Fritzian,
Hab leider nicht viel Zeit und weiss auch nicht, ob ein Link hier funktioniert...
Hier ein ZIP-File mit verschiedenen Bildern:
http://leuker.info/chicken/pics.zip
Viele Grüße
Olileu
Hier mein Appenzeller-Stall.
Der Stall reicht für meine 5 Appenzeller, da sie sowieso nur zur Nacht drin sind, sonst bei Wind und Wetter draussen. Und zur Not stehen noch 2 Aufenthaltsräume im Auslauf zur Verfügung : )
Da die Appis aufbaumen, hab ich den Stall schön hoch gebaut, damit ich sie nicht jeden Abend vom Dach pflücken muss.
Der Stall besteht aus Resten und die Maße entstanden durch die Ikea-Kotwanne, fürs einfache Reinigen.
Das Ganze wurde schön üppig mit Leinöl gestrichen, riecht gut, ist umweltfreundlich und Milben mögel Öl nicht.
Gruß, Melanie
Und nicht vergessen: BITTE NUR BILDER + BESCHREIBUNG! Keine "och wie schön" oder so bitte...
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Lesezeichen